Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Bizkit2k6

Das ist doch eher OT, vielleicht einen eigenen Thread über NASCAR machen. Allerdings gehört das dann ins Thrash-Forum, nicht unter Sport. BÄM :D

 

Ich plädiere dafür den kompletten GT Thread zu löschen, hier ist nix mehr zu retten:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Edit: @ Zod

So, dann ist jetzt wohl meine erste Verwarnung fällig: Wenn dich das nicht interessiert warum hälst du nicht einfach deine F*****? Es darf hier jeder Meinungen reinschreiben, auch wenn die mal nicht in deinen persönlichen Kram passen. Leb damit.

 

Was willst du eigentlich? Hast du meine Posts gelesen? NIEMAND hat hier IRGENDWAS gegen eure Meinung zu Karts, Nascar oder sonst irgendwas gesagt. Mich interessieren Karts (in einem Videospiel) genauso wenig wie euch, Nascar übrigens auch.

Aber Aussagen, dass sowas auf keinen Fall in ein Gran Turismo gehört sind einfach Unsinn, wenn ihr das nicht einsehen wollt, dann ist das doch nicht unser Problem. kA was da so schwer zu verstehen ist, bei CoD meckert ja auch keiner wenns mal statt WW2 in den Vietnam Krieg geht ... oder wenns bei FIFA mal Ligen wie die dänische gibt die eh keiner spielt. Es gibt nunmal Leute die Spaß damit haben, und da Karts ein Teil des Motorsports ist seh ich überhaupt keinen Grund sie rauszulassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es schon mal von mir ins "Gesicht" gesagt bekommen als du genau wie Hero4Free Schwachsinn geschrieben hast, wieso sollte ich den Thread noch weiter mit dem Thema zuspammen?

 

ach stimmt ich hab schwachsinn erzählt weil ich gesagt habe

 

Die E3 2010/Gamescom 2010 Demoversion von Gran Turismo 5 hat sich grafisch nicht groß zu der GT5 Prolgue Version geändert. Dabei war ich an dem Tag bei der Gamescom und konnte es anspielen was du bis jetzt noch nicht mal gemacht hast.

 

Für dich sind doch alle Argumente Schwachsinnn wenn man was kleines über GT5 kritisiert.:rofl:

 

Aber was reden wir noch mit dir, allein schon dein Profilbild und deine Signatur verraten uns schon das du so ein Fanboy bist und das du Leute beleidigst die nur eine Kritik über ein Spiel schreiben.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach stimmt ich hab schwachsinn erzählt weil ich gesagt habe

 

Die E3 2010/Gamescom 2010 Demoversion von Gran Turismo 5 hat sich grafisch nicht groß zu der GT5 Prolgue Version geändert. Dabei war ich an dem Tag bei der Gamescom und konnte es anspielen was du bis jetzt noch nicht mal gemacht hast.

 

Für dich sind doch alle Argumente Schwachsinnn wenn man was kleines über GT5 kritisiert.:rofl:

 

Aber was reden wir noch mit dir, allein schon dein Profilbild und deine Signatur verraten uns schon das du so ein Fanboy bist und das du Leute beleidigst die nur eine Kritik über ein Spiel schreiben.:zwinker:

 

Nicht jeder, der ein Set über etwas hat ist ein Fanboy der Art, die du da beschreibst :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach stimmt ich hab schwachsinn erzählt weil ich gesagt habe

 

Die E3 2010/Gamescom 2010 Demoversion von Gran Turismo 5 hat sich grafisch nicht groß zu der GT5 Prolgue Version geändert. Dabei war ich an dem Tag bei der Gamescom und konnte es anspielen was du bis jetzt noch nicht mal gemacht hast.

 

Für dich sind doch alle Argumente Schwachsinnn wenn man was kleines über GT5 kritisiert.:rofl:

 

Aber was reden wir noch mit dir, allein schon dein Profilbild und deine Signatur verraten uns schon das du so ein Fanboy bist und das du Leute beleidigst die nur eine Kritik über ein Spiel schreiben.:zwinker:

ich war ebenfalls auf der GC und es hat sich Grafisch einiges getan im vergleich zu GT5:P

 

Allein schon die Schatten die geworfen werden und und und

 

 

Muss zod allerdings auch recht geben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ zod

Dann gesteht doch den Leuten diese Meinung zu, es muß doch aber nicht in so harschem Ton ständig jedweder Kritikpunkt bis in die falschen Satzzeichen diffamiert werden. Man kann das doch auch einfach mal unbeantwortet stehen lassen. Ich hab damit i.d.R. kein Problem, wenn allerdings Kraftausdrücke wegen solchen Banalitäten zum Einsatz kommen müssen spricht das auch nicht für seriöses Statement. Ich mag Euch alle und es liegt mir fern hier zu provozieren oder insoweit diskuttieren, aber sowas muß nicht sein und da rutschen mir auch schonmal die Finger aus :zwinker:

 

War definitiv mein Letzter, ihr seid erlöst.

 

Und Sorry für meine Verbalitäten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war ebenfalls auf der GC und es hat sich Grafisch einiges getan im vergleich zu GT5:P

 

Allein schon die Schatten die geworfen werden und und und

 

was heißt den noch und und und?

 

Ich hab nicht geschrieben das sich garnichts grafisch geändert hat. Nur nicht so groß das man es als eine neue Generation nennen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...