Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Zum offiziellen Release ist seitens Sony offiziell leider immer noch nicht's bekannt

 

Müsst ihr das immer und immer wieder wiederholen? XD Einfach nich mehr auf solche Release-Spekulationen eingehn und gut is.^^

 

Was mich immer noch wundert is, warum Alpine nich bei den Herstellern vertreten is, da mind. 2 Alpine Wagen längst bestätigt wurden. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsst ihr das immer und immer wieder wiederholen? XD Einfach nich mehr auf solche Release-Spekulationen eingehn und gut is.^^

 

Was mich immer noch wundert is, warum Alpine nich bei den Herstellern vertreten is, da mind. 2 Alpine Wagen längst bestätigt wurden. :think:

Ja sorry Polar wenn ich total scharf drauf bin und endlich das Release Datum wissen will :)

Aber bei einem Interview der Autoweek sagte Kaz das Gran Turismo 5 im Weihnachtsgeschäft erscheinen soll :ok:

Ja das weis ich ja, wäre ein Riesen Fehler es nicht zum weihnachtsgeschäft zu bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Wen jcukt es jetz noch? XD Einige haben das Spiel schon. Also kann es nich mehr lange dauern.^^ Mal schaun, ob die Nacht bei diesem Event in den USA von Sony was kommt. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei einem Interview der Autoweek sagte Kaz das Gran Turismo 5 im Weihnachtsgeschäft erscheinen soll :ok:

 

heißt aber lang noch nicht das es bei uns am 30. November erscheint.

 

Es kann so gut wie auch am 17 oder 22 Dez erscheinen.

Das weiß keiner hier so genau, so lang SONY uns nichts verrrät sind die Daten die angegbeben sind nur spekulationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...