Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe immer noch auf ein Release-BlowOut. Soll heißen, dass die ganzen Händler es diese Woche reinbekommen und denn auch verkaufen. :o

Aber Ende November/Anfang Dezember is wohl realistischer.^^

Ja das wär geil so wie bei Bayonetta

Das war auch plötzlich nen Monat zu früh da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sony hatte doch auch die komplette Lizenz inne gehabt. Wenn das Codemaster jetzt auch hat, dann kann ich mir schon vorstellen, warum "nur" der Ferrari F2007 und der BMW F2007 bzw. nur Modell aus 2007 im Spiel sind. Vielleicht hat PD den Vertrag mit Ferrari direkt so ausgehandelt, dass die den F10 ins Spiel einbauen dürfen. Wenn wir doch nur wüssten, was alles in den Verträgen von PD und Ferrari bzw. Codemaster und der F1 drin steht, dann können wir genauer darüber labbern ... aber so bleibt uns nur zu vermuten.

 

Ist der Ferrari F10 dabei, dann werden wir uns alle freuen ... und wenn nicht, dann nehmen wir den Ferrari F2007 :)

 

PS: Ich will jetzt mal langsam nen Release-Termin! :ohjeh:

 

Gruß Düse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe immer noch auf ein Release-BlowOut. Soll heißen, dass die ganzen Händler es diese Woche reinbekommen und denn auch verkaufen. :o

Das hätte was...und dann abends um 19.55 im Mediamarkt, anstellen an der GT5WarteSchlange, man ist letzter und dann.......................................... ist GT5 vergriffen...:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Das hätte was...und dann abends um 19.55 im Mediamarkt, anstellen an der GT5WarteSchlange, man ist letzter und dann.......................................... ist GT5 vergriffen...:_wanken2:

 

Ich hab's schon vor ner Ewigkeit vorbestellt und auch schon bezahlt.^^

___

 

Die Autohersteller kommen mir iwie komsich vor. Da fehlt doch ne Menge. :o

Bearbeitet von polarfuechse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony hatte doch auch die komplette Lizenz inne gehabt. Wenn das Codemaster jetzt auch hat, dann kann ich mir schon vorstellen, warum "nur" der Ferrari F2007 und der BMW F2007 bzw. nur Modell aus 2007 im Spiel sind. Vielleicht hat PD den Vertrag mit Ferrari direkt so ausgehandelt, dass die den F10 ins Spiel einbauen dürfen. Wenn wir doch nur wüssten, was alles in den Verträgen von PD und Ferrari bzw. Codemaster und der F1 drin steht, dann können wir genauer darüber labbern ... aber so bleibt uns nur zu vermuten.

 

Ist der Ferrari F10 dabei, dann werden wir uns alle freuen ... und wenn nicht, dann nehmen wir den Ferrari F2007 :)

 

PS: Ich will jetzt mal langsam nen Release-Termin! :ohjeh:

 

Gruß Düse

 

Codemasters hat einen Exklusiv-Vertrag.

D.h. dass kein anderer Entwickler ein Spiel als offizielles F1-Spiel bewerben darf.

Sony hat ber noch die Lizenz für 2007. Allerdings darf die nicht für GT5 genutzt werden.

Aber PD darf selber Verträge mit den Teams und Streckenbetreibern aushandeln.

 

Ist der BMW Sauber F1.07 schon bestätigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Privat-Account, das sollte man im Hinterkopf behalten.

 

Es klingt aber glaubwürdig. Immerhin haben schon etliche GT5. Ich könnt mir sogar vorstellen, dass es noch diese Woche kommt.

Diese Woche wär genial, aber ich geb mich (zur Not) auch mit dem 27. zufrieden:naughty:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...