Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da ich mir eine neues Festplatte einbauen will, habe ich eine Frage:

 

Ich möchte jetzt die Spieldaten Datei von GT5P löschen, brauch ich die um die Wagen in GT5 zum improtieren oder wird die Speicherdatei reichen?

 

Ich glaub da würd die Speicherdatei ausreichen.

 

Was ich mich frag einige User haben ja GT5 schon, jetzt frag ich mich wie ihre Meinung zum Spiel zurzeit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub da würd die Speicherdatei ausreichen.

 

Was ich mich frag einige User haben ja GT5 schon, jetzt frag ich mich wie ihre Meinung zum Spiel zurzeit ist.

Wie schonmal hier geschrieben haben diejenigen(von denen man weiß) nicht die Vollversion, sondern eine Promoversion: erste Tests wirds wohl erst ende der Woche, anfang nächster geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hab mal als GT-Neuling eine Frage: Lohnt es sich auch das Spiel ohne Lenkrad zu spielen? Also nur mit Gamepad? (In Bezug auf Siegeschancen Online, Fahrerlebniss, Langzeitspaß etc.) ... Grüße :)

 

natürlich lohnt sich das, es macht auf beiden sehr viel spaß.

 

Das sieht jeder anders dem einen macht es mit Lenkrad viel mehr spaß dem anderen mit Controller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hab mal als GT-Neuling eine Frage: Lohnt es sich auch das Spiel ohne Lenkrad zu spielen? Also nur mit Gamepad? (In Bezug auf Siegeschancen Online, Fahrerlebniss, Langzeitspaß etc.) ... Grüße :)

 

Es lohnt sich ganz Klar, aber ich würde dir trotzdem empfehlen sich ein Lenkrad zu besorgen, weil dann ist der Spaß noch höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es lohnt sich ganz Klar, aber ich würde dir trotzdem empfehlen sich ein Lenkrad zu besorgen, weil dann ist der Spaß noch höher.
Ansichtssache... ich bin mit nem Lenkrad noch nie wirklich zurecht gekommen und hatte demnach sehr wenig Spaß, mit nem Controller dafür umso mehr:ok:

Ich glaub jeder ist da "eigen"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...