Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Hier der Data Logger

Hier die Norschleife (hab einfach nur das erstbeste rausgenommen)

Okey, aber wie schon gesagt, bei den niedern Klassen, kommt das nicht so gut rüber, da wirken die 100 kmh sehr viel langsamer.

mfg. B.

Geschrieben
SIMULATION. Wenn du mitm Auto 100 fährst kommt dir das auch nicht so mega schnell vor und bekommst kein adrenalin kick ... XD

Das stimmt den bekomm ich nicht aber es kommt auf jeden Fall schneller vor (kannste glauben).:bana2:

Geschrieben
SIMULATION. Wenn du mitm Auto 100 fährst kommt dir das auch nicht so mega schnell vor und bekommst kein adrenalin kick ... XD

jo hatter recht fahr ma mit deiner schüssel 120-150 auf der autobahn am anfang die ersten 5min kommt dir das auch sehr schnell vor danach wird es zu normalität und wen du dan von der Autobahn abfährst und 50-60 fährst kommt es dir vor als würdest du laufen.... desweiteren liegt das geschwindigkeits gefühl auch am strecken schnitt wen ich auf einer breiten strecke fahre wirken hohe geschwindigkeiten auch langsamer als bei engen, bestes beispiel fahr bei rallymodus 100-120 und bei standart gt.

Geschrieben

Leute ich bin Stinksauer. Hab grad die E-mail von der Drecks Spielegrotte bekommen. Hab am 19.09 meine version von GT5 CE Edition bestellt und nun 3-4Tage vor Release bekomm ich die Mail das se net genug bekommen. Die selbe Scheiße hatte ich schon mit Black Ops obwohl ich da es noch verkraften konnte da ich erst am 20.10 vorbestellt hatte.

Aber der Drecksladen kann mir gestohlen bleiben. Wollte 2mal was bestellen und hat nicht geklappt. Echt geil. Und wer sagt da kann Spielegrotte nix dafür der soll mal überlegen. Die verkaufen zig Spiele und die werden wohl etwas mehr Kontakt mit ihrem Großhändler haben damit mans zumindest ne Woche vorher oder so schon weiß.

Sowas ist echt arm. Jetzt kann ich schaun wo ich noch ne CE Edition zu dem Preis herbekomm.