Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

uhh es gibt grade wartungsarbeiten am server..^^

 

Ich würd eh nicht versuchen in den ersten Tagen online zu spielen ^^

Speziell am Wochenende wirds wohl schlimm.

 

Morgen um 9.00 Uhr gibt es videogameszone.de ein Test. Sie haben Gran Turismo 5 in 3D gespielt.

 

http://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-5-PS3-133781/News/Gran-Turismo-5-Test-ab-morgen-900-Uhr-auf-Videogameszonede-verfuegbar-800823/

 

Wen interessiert videogameszone? :lol:

Ne Menge wirklich großer Seiten werden ihre Reviews morgen veröffentlichen, da würd ich eher danach schauen.

 

Kann mir das nochmal jemand erklären mit dem freischalten? Also das Schadensmodell ist nicht zu beginn des Spieles aktiviert?

 

Nein das kommt scheinbar erst im Laufe der Karriere, wann was freigeschaltet wird weiß niemand so genau aber Level 10 scheint bisschen was freizuschalten (aber trotzdem noch nicht alles wie's aussieht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann mir das nochmal jemand erklären mit dem freischalten? Also das Schadensmodell ist nicht zu beginn des Spieles aktiviert?

 

Nein, du musst im GT Mode dich von Level zu Level hocharbeiten, und immer wieder wird das Schadensmodell "aufgerüstet".

 

PS: Habe das Spiel selsbt nicht, aber ich bin mir 99% sicher, dass es so sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

Wenn man Autos gewinnt, tauchen sie ja in der Autobörse auf ... wofür genau ist die da? Also, weil sonst waren die ja in der Garage, deshalb check ich gerade nicht so was die Autobörse ist und Infos find ich keine im Handbuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

Wenn man Autos gewinnt, tauchen sie ja in der Autobörse auf ... wofür genau ist die da? Also, weil sonst waren die ja in der Garage, deshalb check ich gerade nicht so was die Autobörse ist und Infos find ich keine im Handbuch.

 

Man kann Autos, Lackierungen, Tuning-Teile, etc. auch verschenken, denke das wird damit zu tun haben. Schätze mal dass man sie nur solang verschenken kann, wie sie in dieser Börse stehen ..wenn man sie benutzt hat, gehts vllt nciht mehr.

 

Übrigens wurde die offizielle Website geupdated, zwar noch kein B-Spec Support aber jetzt hat man alle Features des Spiels schön übersichtlich auf einer Seite:

http://us.gran-turismo.com/us/products/gt5/

Links könnt ihr euch durchklicken.

 

Undn Beispiel fürs optische Tuning, grad zufällig entdeckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd eh nicht versuchen in den ersten Tagen online zu spielen ^^

Speziell am Wochenende wirds wohl schlimm.

 

 

 

Wen interessiert videogameszone? :lol:

Ne Menge wirklich großer Seiten werden ihre Reviews morgen veröffentlichen, da würd ich eher danach schauen.

 

 

 

Nein das kommt scheinbar erst im Laufe der Karriere, wann was freigeschaltet wird weiß niemand so genau aber Level 10 scheint bisschen was freizuschalten (aber trotzdem noch nicht alles wie's aussieht)

Ich nähere mich langsam Level 10 wenn ich soweit bin werde ich mal berichten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm find ich nicht so dolle. Hoffentlich muss man nicht erst 100 Spielstunden haben bis man das komplette Schadensmodell hat. Wenn ich z.B. das Spiel mal mit zu Kumpels nehmen will um denen das zu zeigen und dann das Schadensmodell erst erspielt werden muss, bisschen komisch.

Verrückte Idee: Lad sie zu dir ein!

 

MfG Vel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...