Jump to content

Sammelthread: Gran Turismo 5

Recommended Posts

• Replies 8.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Cunda wa isn mit deinem Buch rausgekommen? Haste wen bei Sony erreicht?

Nein da würde ich es nie wieder bei einem Problem versuchen^^.

Amazon hat es zurück genommen und ich habe mir heute die CE nochmal bei MM gekauft.

3wmzU1WSPX.jpg

ihr redet immer vom installieren. wie geht das denn. habe die ps3 slim erst seit 2 wochen und nur racedriver grid kurz gezockt. aber nix gesehen von installieren. da sie so leise ist. dachte ich es muß so sein. vorteile? nachteile? mfg

Bereue nichts, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst!!!

ihr redet immer vom installieren. wie geht das denn. habe die ps3 slim erst seit 2 wochen und nur racedriver grid kurz gezockt. aber nix gesehen von installieren. da sie so leise ist. dachte ich es muß so sein. vorteile? nachteile? mfg

verkürzte laden zeiten wobei nicht jedes spiel eine installation hatt oder wie bei tekken optional ist. spätschicht ist kacke gt5 seit 12 uhr selbst ausgepackt und an die kunden verkauft und nu kann ich selber erst damit anfangen xD

image.php?type=sigpic&userid=17303&dateline=1367610044

Am Anfang vom Spiel kommt die Frage, ob du das Spiel installieren willst. Wenn du es installierst, sind die Ladezeiten halt um einiges kürzer, musst dann aber 40-50 Minuten einplanen.

Ohne installation gehts direkt los, aber die Ladezeiten sind länger

Am Anfang vom Spiel kommt die Frage, ob du das Spiel installieren willst. Wenn du es installierst, sind die Ladezeiten halt um einiges kürzer, musst dann aber 40-50 Minuten einplanen.

Ohne installation gehts direkt los, aber die Ladezeiten sind länger

ICh habe diese 8 GB in 25 minuten geschafft ^^

3wmzU1WSPX.jpg