Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ihr redet immer vom installieren. wie geht das denn. habe die ps3 slim erst seit 2 wochen und nur racedriver grid kurz gezockt. aber nix gesehen von installieren. da sie so leise ist. dachte ich es muß so sein. vorteile? nachteile? mfg

verkürzte laden zeiten wobei nicht jedes spiel eine installation hatt oder wie bei tekken optional ist. spätschicht ist kacke gt5 seit 12 uhr selbst ausgepackt und an die kunden verkauft und nu kann ich selber erst damit anfangen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr redet immer vom installieren. wie geht das denn. habe die ps3 slim erst seit 2 wochen und nur racedriver grid kurz gezockt. aber nix gesehen von installieren. da sie so leise ist. dachte ich es muß so sein. vorteile? nachteile? mfg

Am Anfang vom Spiel kommt die Frage, ob du das Spiel installieren willst. Wenn du es installierst, sind die Ladezeiten halt um einiges kürzer, musst dann aber 40-50 Minuten einplanen.

Ohne installation gehts direkt los, aber die Ladezeiten sind länger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang vom Spiel kommt die Frage, ob du das Spiel installieren willst. Wenn du es installierst, sind die Ladezeiten halt um einiges kürzer, musst dann aber 40-50 Minuten einplanen.

Ohne installation gehts direkt los, aber die Ladezeiten sind länger

 

ICh habe diese 8 GB in 25 minuten geschafft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim französischen Test wird überwiegend die Technik bemängelt, auch die KI der Gegner sei Steinzeit-mässig.

 

Im Fazit meinen sie: GT5 sei einfach zu angestaubt um beeindrucken zu können

 

http://www.cynamite.de/Gran-Turismo-5-PS3-133781/News/Gran-Turismo-5-Franzosen-vergeben-im-weltweit-ersten-Test-nur-70Prozent-801407/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...