Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Guest polarfuechse
Sind den nur "edle" bzw. Teure Autos Premium oder gibt's auch paar normale? So wie 3er BMW oder Ford Focus?

Es gibt durchaus auch "normale" Wagen, die Premium sind. :ok:

der premium focus hat leider das lenkrad rechts^^

nur das wrc hats links..

Also ich persönlich habe keine Probleme mit der rechten Ansicht. Ein bisschen eingewöhnen und schon hat sich das erledigt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Guest polarfuechse

Ein kleines aber feines Feature, was ich in GT4 so sehr vermisste habe, hat es auch in GT5 geschafft. Und zwar kann man von jeder Eventübersicht in die Garage switchen und es werden nur die Wagen angezeigt, die für das Rennen zugelassen sind. :ok: Wie gesagt: Klein aber fein.^^

hy leute hb mal ne frage hab mir die collectors editione gekauft, und wollte den code eingeben, jetzt heist es code falch eingegeben oder ungüldig, hab es aber alles richtig eingegeben, liegt es vielleicht daran das es ofiziell erst morgen rauskommt?

Guest polarfuechse
hy leute hb mal ne frage hab mir die collectors editione gekauft, und wollte den code eingeben, jetzt heist es code falch eingegeben oder ungüldig, hab es aber alles richtig eingegeben, liegt es vielleicht daran das es ofiziell erst morgen rauskommt?

Warte lieber bis zum allg. Store-Update heut Nachmittag ab. :ok:

Gibts im Arcade-Modus und in den rennserien auch noch Kartrennen und Nascarrennen? Hab bis jetzt leider keine Antwort darauf bekommen. Im Specialbereich finde ich das etwas wenig.

Ich gehe davon aus, das man die freischalten muss, wie eben auch die Nordschleife

[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

:ok: --> Battlefield 1 Stats <-- :ok: