Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
der premium focus hat leider das lenkrad rechts^^

nur das wrc hats links..

Also ich persönlich habe keine Probleme mit der rechten Ansicht. Ein bisschen eingewöhnen und schon hat sich das erledigt.

Gast polarfuechse
Geschrieben

Ein kleines aber feines Feature, was ich in GT4 so sehr vermisste habe, hat es auch in GT5 geschafft. Und zwar kann man von jeder Eventübersicht in die Garage switchen und es werden nur die Wagen angezeigt, die für das Rennen zugelassen sind. :ok: Wie gesagt: Klein aber fein.^^

Geschrieben

hy leute hb mal ne frage hab mir die collectors editione gekauft, und wollte den code eingeben, jetzt heist es code falch eingegeben oder ungüldig, hab es aber alles richtig eingegeben, liegt es vielleicht daran das es ofiziell erst morgen rauskommt?

Gast polarfuechse
Geschrieben
hy leute hb mal ne frage hab mir die collectors editione gekauft, und wollte den code eingeben, jetzt heist es code falch eingegeben oder ungüldig, hab es aber alles richtig eingegeben, liegt es vielleicht daran das es ofiziell erst morgen rauskommt?

Warte lieber bis zum allg. Store-Update heut Nachmittag ab. :ok:

Geschrieben
Gibts im Arcade-Modus und in den rennserien auch noch Kartrennen und Nascarrennen? Hab bis jetzt leider keine Antwort darauf bekommen. Im Specialbereich finde ich das etwas wenig.

Ich gehe davon aus, das man die freischalten muss, wie eben auch die Nordschleife