Scheidungsgrund 10 Posted November 24, 2010 Share Posted November 24, 2010 Meine Premiumautos: Mazda: RX-7 GT-X (FC) ´90 Gran Turismo: PDI RACING KART 100 Toyota: VITZ RS 1.5 ´07 Mazda: Autozam AZ-1 ´92 Standard Autos: Mazda: DEMO SPORT ´03 Hommel: Berlinette R/S Coupe ´99 Honda: CIVIC SiR-II (EG) ´91 Suzuki: WAGON R RR ´98 Toyota: VITZ U Euro Sport Edition ich weiß jetzt trotzdem nicht welchen du meinst vllt. hast du ja ein "neuwagen" gewonnen der trotzdem Standart ist ? naja, überprüft hab ich natürlich auch nicht alle.... Link to post Share on other sites
Cloud 482 Posted November 24, 2010 Share Posted November 24, 2010 ich weiß jetzt trotzdem nicht welchen du meinst vllt. hast du ja ein "neuwagen" gewonnen der trotzdem Standart ist ? naja, überprüft hab ich natürlich auch nicht alle.... Hast du schon welche gefahren die keine Cockpitansicht haben? Aber mal ehrlich, wenns wirklich nur an den Gebrauchtwagen liegt ^^, kann man sich einfach alle neu kaufen, solange es nicht an den Autso selbst liegt, es das top [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to post Share on other sites
Scheidungsgrund 10 Posted November 24, 2010 Share Posted November 24, 2010 (edited) Ja, Mitsubishi gto aber kp welcher genau.... ps3 is aus^^ wenn ich mir dein premmium Toyota VITZ RS 1.5 ‘07 mit diesem http://www.gtplanet.net/gran-turismo-5-official-car-list/ wagen nr.979 standart vergleiche stimmt die liste wohl nicht, oder du hast dich verschrieben .... kann man sich einfach alle neu kaufen, dann fehlt mir aber RUF und polo gti Edited November 24, 2010 by Scheidungsgrund Link to post Share on other sites
Cloud 482 Posted November 24, 2010 Share Posted November 24, 2010 Ja, Mitsubishi gto aber kp welcher genau.... ps3 is aus^^ wenn ich mir dein premmium Toyota VITZ RS 1.5 ‘07 mit diesem http://www.gtplanet.net/gran-turismo-5-official-car-list/ wagen nr.979 standart vergleiche stimmt die liste wohl nicht, oder du hast dich verschrieben .... dann fehlt mir aber RUF und polo gti Defintiv in meiner Premium-Abteilung ^^. Sind RUF und Polo GTI nicht dabei? [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to post Share on other sites
Scheidungsgrund 10 Posted November 24, 2010 Share Posted November 24, 2010 Bei GTplanet sind die als standart gelistet, und beim neuwagenhändler hab ich die nicht gesehen... Link to post Share on other sites
Cloud 482 Posted November 24, 2010 Share Posted November 24, 2010 Bei GTplanet sind die als standart gelistet, und beim neuwagenhändler hab ich die nicht gesehen... Und gebraucht? Also wenn nicht wird man die sicher noch freischalten. [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to post Share on other sites
Sunwolf 422 Posted November 24, 2010 Share Posted November 24, 2010 grad bei RTL Punkt 6 war ein Bericht über GT5 zu sehen leider war der Bericht grad auch zuende als ich den Fernsehn anmachte. Link to post Share on other sites
Guest polarfuechse Posted November 24, 2010 Share Posted November 24, 2010 Und gebraucht? Also wenn nicht wird man die sicher noch freischalten. Wenn sie unter Standard gelistet sind, werden die ab und an beim Gebrauchtwagenhändler auftauchen. Zum Standard/Premium Zeug wegen Cockpit. Alles Standard-Wagen haben keine Cockpitansicht. Und beim Autohändler gibt es nur Premium-Wagen. Link to post Share on other sites
passwordsix 26 Posted November 24, 2010 Share Posted November 24, 2010 Sind schon irgendwelche Tests online? Made by Shalimar Link to post Share on other sites
Guest zod Posted November 24, 2010 Share Posted November 24, 2010 Sind schon irgendwelche Tests online? Nee, noch nicht. So um 12 Uhr werden wohl die ersten großen ihre veröffentlichen. Link to post Share on other sites
Recommended Posts