Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Wenn sie unter Standard gelistet sind, werden die ab und an beim Gebrauchtwagenhändler auftauchen.

Zum Standard/Premium Zeug wegen Cockpit.

Alles Standard-Wagen haben keine Cockpitansicht. Und beim Autohändler gibt es nur Premium-Wagen.

Okay, das hat sich dann geklärt, danke.

Hi hat noch jemand ausser mir ne Right Guard Deo Werbung in seiner Spielehülle gehabt? Sowas hab ich ja noch nie erlebt.

Nicht nur das ^^.

Habe gemerkt das GT5 eine ganz andere Hülle hat als die anderen Spiele :haha: Wenn man genau hinschaut dann sieht man das. ^^

Ach übrigens, für alle USK Logo hasser, das Spiel hat ein Wendecover.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

dann kannst dir aber nen neuen motor kaufen, viel spaß ;)

achwas ^^

also bei mir is zwar noch nie augeleuchtet, aber bei nem kollegen seinem 4er golf diesel leuchtet das öllämpchen schon seit wochen aber seggel kümmert sich einfach nich drum

sigdmx.jpg

"Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich.

Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit,

alles zu tun, was du willst."

achwas ^^

also bei mir is zwar noch nie augeleuchtet, aber bei nem kollegen seinem 4er golf diesel leuchtet das öllämpchen schon seit wochen aber seggel kümmert sich einfach nich drum

Diesmal kannst du sogar dein Gummi in den Asphalt brennen.

Z.B wenn du die Handbrems nutzt oder dich verbremst.

Man sieht dann die Bremsspur noch in den darrauffolgenden Runden.^^

hää, man kann das öllämpchen in den boden brennen?! :nixweiss:

:D:D

sigdmx.jpg

"Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich.

Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit,

alles zu tun, was du willst."

achwas ^^

also meine öllampe ist rot, und rot bedeutet schnell anhalten :D

Kann aber sein das, dass die lampe kaputt ist? weil wenn was mit dem öl nicht stimmt gibts den motor nicht mehr lange

Jippieee mein GT installiert grad...! Kann mir irgendjemand ein paar gute Start-Fahrzeuge empfehlen?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Als ich ein kleiner Junge war, und der Rock'n'Roll nach Ostdeutschland kam, da haben die Kommunisten gesagt, er sei subversiv... möglich dass sie Recht hatten!

Jippieee mein GT installiert grad...! Kann mir irgendjemand ein paar gute Start-Fahrzeuge empfehlen?

Ich hab mir als erstes den Nissan Silvia Q's Aero (S14)'96 für ca. 13-14k Credits geholt. Damit hab ich das erste Anfängerrennen gleich auf Gold gewonnen und den

Toyota Vitz U Euro Sport Edition '00

gewonnen.

Letzteren finde ich aber nicht gut genug, auch wenn ich damit ein FF-Rennen in Gold gewonnen hab. Der ist mir einfach ein wenig zu Lahm und jetzt konzentrier ich mich noch darauf die B-Lizenz auf Gold zu bekommen für ein neues Auto.

Suzuki Swift Sport,der neuere.

Hab auch noch ne frage und zwar gewinn ich jedes Rennen locker momentan mit dem Swift bin aber noch bei Anfänger hab auch alles so eingestellt wie es von anfang an war,soll ich es so lassen oder den schwierigkeitsgrad runterschrauben,oder wirds nachner Zeit doch schwieriger?^^

Noch ne Frage und zwar wurde das Spiel nicht installiert,bin dann auf Optionen und hab es da installiert aber trotzdem steht manchmal beim laden nocht "wird installiert" da,hat das damit zu tun weil ich noch spieldaten installieren bei laden in den optionen angeschaltet habe,wie es von anfang an war?

Danke, werd mir die beiden gleich mal ansehen...:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Als ich ein kleiner Junge war, und der Rock'n'Roll nach Ostdeutschland kam, da haben die Kommunisten gesagt, er sei subversiv... möglich dass sie Recht hatten!