Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

achwas ^^

 

also bei mir is zwar noch nie augeleuchtet, aber bei nem kollegen seinem 4er golf diesel leuchtet das öllämpchen schon seit wochen aber seggel kümmert sich einfach nich drum

 

Diesmal kannst du sogar dein Gummi in den Asphalt brennen.

Z.B wenn du die Handbrems nutzt oder dich verbremst.

 

Man sieht dann die Bremsspur noch in den darrauffolgenden Runden.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achwas ^^

 

also bei mir is zwar noch nie augeleuchtet, aber bei nem kollegen seinem 4er golf diesel leuchtet das öllämpchen schon seit wochen aber seggel kümmert sich einfach nich drum

 

also meine öllampe ist rot, und rot bedeutet schnell anhalten :D

 

Kann aber sein das, dass die lampe kaputt ist? weil wenn was mit dem öl nicht stimmt gibts den motor nicht mehr lange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jippieee mein GT installiert grad...! Kann mir irgendjemand ein paar gute Start-Fahrzeuge empfehlen?

 

Ich hab mir als erstes den Nissan Silvia Q's Aero (S14)'96 für ca. 13-14k Credits geholt. Damit hab ich das erste Anfängerrennen gleich auf Gold gewonnen und den

Toyota Vitz U Euro Sport Edition '00

gewonnen.

Letzteren finde ich aber nicht gut genug, auch wenn ich damit ein FF-Rennen in Gold gewonnen hab. Der ist mir einfach ein wenig zu Lahm und jetzt konzentrier ich mich noch darauf die B-Lizenz auf Gold zu bekommen für ein neues Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jippieee mein GT installiert grad...! Kann mir irgendjemand ein paar gute Start-Fahrzeuge empfehlen?

 

Suzuki Swift Sport,der neuere.

 

Hab auch noch ne frage und zwar gewinn ich jedes Rennen locker momentan mit dem Swift bin aber noch bei Anfänger hab auch alles so eingestellt wie es von anfang an war,soll ich es so lassen oder den schwierigkeitsgrad runterschrauben,oder wirds nachner Zeit doch schwieriger?^^

 

 

Noch ne Frage und zwar wurde das Spiel nicht installiert,bin dann auf Optionen und hab es da installiert aber trotzdem steht manchmal beim laden nocht "wird installiert" da,hat das damit zu tun weil ich noch spieldaten installieren bei laden in den optionen angeschaltet habe,wie es von anfang an war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suzuki Swift Sport,der neuere.

 

Hab auch noch ne frage und zwar gewinn ich jedes Rennen locker momentan mit dem Swift bin aber noch bei Anfänger hab auch alles so eingestellt wie es von anfang an war,soll ich es so lassen oder den schwierigkeitsgrad runterschrauben,oder wirds nachner Zeit doch schwieriger?^^

 

 

Noch ne Frage und zwar wurde das Spiel nicht installiert,bin dann auf Optionen und hab es da installiert aber trotzdem steht manchmal beim laden nocht "wird installiert" da,hat das damit zu tun weil ich noch spieldaten installieren bei laden in den optionen angeschaltet habe,wie es von anfang an war?

 

Ich bin mir da zwar nicht sicher aber bei den Rennen steht ja auch immer bei ab welchem Fahrerlevel du erst teilnehmen kannst. Ich vermute mal der Schwierigkeitsgrad steigert sich dann mit, wenn nicht kannst du ihn ja immernoch ändern.

 

Zur Installation : Ich hab das auch bei mir über die Option installiert und da kommt ab und an noch dieses "wird installiert" aber es dauert scheinbar nicht mehr ganz so lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...