Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sowas ist auch sehr nützlich um seine Karre an unerreichbare Grenzen zu kitzeln ^^, so hat man immernoch ein Ass im Ärmel. Ist zwar ziemlich teuer, aber es lohnt sich :naughty:

 

 

 

Genau so ist es. Das ist dann liegen gelassenes Potenial und bei solchen Monsterautos wäre das sehr sehr schade :haha:

 

Kann man eigentlich wieder die Gänge einzeln verstellen, wenn man ein Voll anpassbares Getriebe eingebaut hat?

 

@1337

 

Sorry hab den falschen Beitrag zitiert.

Ich meine natürlich den Gummi von deinen Reifen.^^

Bearbeitet von 24killa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann euch nur empfehlen, kauft euch die Trigger und Stick Aufsätze für den PS3 Controller. Ich habe sie mir vorhin gerade wegen GT5 gekauft. Kommt zwar noch immer nicht an den 360 Controller ran, aber damit lässt sich bei weitem besser spielen. Die Sticks sind jetzt nach innen gewölbt, und die Trigger sind jetzt schön griffig, und man rutscht nichtmehr nach unten weg.

 

Es waren insgesamt 4 Trigger dabei, und 2 Stick aufsätze die nach innen gewölbt sind wie beim 360 Controller, und 2 Stück die wie beim PS3 Controller sind, jedoch genoppt und somit griffiger sind. Das ganze ist von HAMA und hat 4,99 € im Media Markt gekostet. Meiner Meinung nach waren die 5 € gut investiert :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...