Jump to content

Sammelthread: Gran Turismo 5

Recommended Posts

• Replies 8.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Weiß jemand was Rutschstopp genau ist?

Nö leider ned wo haste den begriff her?

Hallo wie komm ich zur Nordschleife:bana2:

Ich check die Frage ned ganz?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Ich check nicht wo die Nordschleife ist. Finde Gp Kurs und Sprintstrecke aber keine Nordschleife zu fahren.

Hör auf rumzuspammen. Vielleicht muss man die Nordschleife erst freischalten, keine Ahnung.

Ich bin grad leider etwas von der GT Technik enttäuscht, nicht von dem pixligen Schatten oder vom Kantenflimmern, daran gewöhnt man sich, sondern von den beiden komplett Freeze's die ich heute hatte -.- Die Ladezeiten kannst mal knicken wenn man mit dem Server verbunden ist, ein Rennen gegen einen Freund kam erst garnicht zu stande. Nach dem 1. Freeze hab ich direkt die PS3 vom Internet getrennt, als ich dann mit meinem Golf V ein paar Runden auf dem Circuit de la Sarthe drehen wollte, nach 1-2 Kurven -> Freeze. Dann hatte ich kein Bock mehr -.- Beidemale freezte es in der Cockpit Perspektive...

Edit: Achja, nicht nur an der Fahrzeugliste erkennt man das es ein Japano-Spiel ist, auch alle Fahrzeuge der B sowie A Lizenz haben hier Lenkrad auf der linken Seite. Keine Ahnung wie's bei den anderen Lizenzen ist, hab an dem Punkt noch nicht weitergespielt.

Edited by xSean