Jump to content

Sammelthread: Gran Turismo 5

Recommended Posts

• Replies 8.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Hero4Free
Meine Ladezeiten sind voll kurz, habt ihr das Spiel installiert?

Jo...komplett! Bin auch bei den Servern eingeloggt, sonnst hätte das letzte Spiel ja nicht stattfinden können!

Hab gerad das letzte Rennen mit ein paar freunden beendet und will zu Hauptmenue zurück......ey, da kannst dir ja in der Zwischenzeit´ne Pizza bestellen!

Und dann noch diese tollen Regenefekte....lol....hämh...so wirklich Supergenial ist GT5 bei weitem nicht!

Manche Kurse sehen echt armseelig aus...Fahrphysik ist zwar genial, aber das in einer Simulation das Wasser nicht aufgewirbelt wird ist schon traurig!!!!! Es hapert echt an zu vielen Kleinigkeiten...

Edited by Hero4Free
Jo...komplett! Bin auch bei den Servern eingeloggt, sonnst hätte das letzte Spiel ja nicht stattfinden können!

Hab gerad das letzte Rennen mit ein paar freunden beendet und will zu Hauptmenue zurück......ey, da kannst dir ja in der Zwischenzeit´ne Pizza bestellen!

Und dann noch diese tollen Regenefekte....lol....hämh...so wirklich Supergenial ist GT5 bei weitem nicht!

Manche Kurse sehen echt armseelig aus...

Das mit dem Regen kann ich bestätigen das sieht wirklich nicht so toll aus.

Edited by Sunwolf

So das wollt ich noch sagen

Bin auf der suche nach einem Opel Corsa C

wer einen hat ich würd gern tauschen hab einen Subaru Impreza (sogar ein bisschen getunt) habe 38.000 cr + tuning teile in den Wagen gesteckt.

Wer also einen hat und gern tauschen möchte bitte melden hier in mein Profil bescheid sagen

danke!

Hey Leute,

Achtung Spoiler Gefahr ^^ ... Herausforderung Grand Tour

Ich mach gerade ein paar Herausforderungen und bei der "Grand Tour" gibt es ein Rennen mit nem Lambo bei Nacht ... also das (finde ich) ist echt schwer. Ich sehe bei dem Rennen gar nichts von der Strecke. Da fahrt man fast blind durch die Gegend! Das wird mich bestimmt nerven kosten ... bin nur 4. geworden :ohjeh:

Gruß Düse

Hey Leute,

Achtung Spoiler Gefahr ^^ ... Herausforderung Grand Tour

Ich mach gerade ein paar Herausforderungen und bei der "Grand Tour" gibt es ein Rennen mit nem Lambo bei Nacht ... also das (finde ich) ist echt schwer. Ich sehe bei dem Rennen gar nichts von der Strecke. Da fahrt man fast blind durch die Gegend! Das wird mich bestimmt nerven kosten ... bin nur 4. geworden :ohjeh:

Gruß Düse

Fand den Spoiler eig ned so schlimm aber egal

Fahr ehlt einfach der Ideallinie nach

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Ich find ja die Motorengeräusche so süß^^

Ich weiß allgemein nicht, was viele an den Motorensounds so bemängeln. Bin sogar fast froh, dass sie nicht so kraftvoll und was weiß ich daherkommen. Mich störts eigentlich eher, wenn sie von Beginn an in manchen Games immer so sehr laut und unangenehm klingen, so sind sie halt etwas dezenter gehalten... :smileD:

Gruß

Timo

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Kann mir jemand erklären, wie das mit dem Head Tracking funktioniert. Grins schon seit ner Stunde in die Cam, aber es bewegt sich gar nix. Muss man das irgendwo aktivieren? Hab schon nen ganz steifen Hals vom Kopf drehen:)