Jump to content

Sammelthread: Gran Turismo 5

JAJ-72
 Share

Recommended Posts

wenn du das Spiel hast dann steht das auf der Packung ... 16 Spieler online und da steht noch ONLY ON PLAYSTATION :D
Ick weiß... bin aber grad auf der Arbeit^^

@bizkit/polar Danke für die Info:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Als ich ein kleiner Junge war, und der Rock'n'Roll nach Ostdeutschland kam, da haben die Kommunisten gesagt, er sei subversiv... möglich dass sie Recht hatten!

• Replies 8.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ick weiß... bin aber grad auf der Arbeit^^

@bizkit/polar Danke für die Info:ok:

Overtunen nicht...zumindest nicht gewollt :haha:

Hab aber nei Lust, mir extra einen neuen Wagen zu holen, wenn ich schon einen hab, den ich nutzen kann...genau so wenig hab ich lust meine getuneten Wagen wieder zu ent-tunen :D

Meine B-Spec Fahrer setz ich wenn möglich immer in bessere Wagen, weil die sonst nicht klar kommen.

Bestes Beispiel das Vitz Rennen...der hat da in seiner besten Runde 2 Leute überholt...

habe mal ne frage an euch:

GT5 ist mein erstes GT (ja solche leute gibts echt^^)

habe mir für ein auto rennreifen gekauft (die weichen), aber iwie hab ich das gefühl das die immer mehr an grip verlieren, von rennen zu rennen.

ist das so, und woran erkenne ich das? (die anzeige unten links ist jetzt weis)

muss ich mir neue schlappen kaufen, damit die kurven wieder besser klappen?

danke schonma

BAYER 04 LEVERKUSEN

Die Macht am Rhein!!

Meine Games:

Grand Theft Auto IV, Red Dead Redemption, Saints Row 2, Uncharted 3, Battlefiel 3, Duke Nukem Forever, Max Payne 3, Resistance 2, Driver San Fransico, F1 2011, Gran Turismo 5, Test Drive Unlimited 2, Heavy Rain, DJ Hero 1 &2, Borderlands, Crysis, Counter-Strike Global Offensive..

habe mal ne frage an euch:

GT5 ist mein erstes GT (ja solche leute gibts echt^^)

habe mir für ein auto rennreifen gekauft (die weichen), aber iwie hab ich das gefühl das die immer mehr an grip verlieren, von rennen zu rennen.

ist das so, und woran erkenne ich das? (die anzeige unten links ist jetzt weis)

muss ich mir neue schlappen kaufen, damit die kurven wieder besser klappen?

danke schonma

Du musst immer drauf achten, was für Reifen erlaubt sind. Gibt viele Rennen, besonders am Anfang, wo nur Komfort oder max. Sportreifen zugelassen sind

Könnte daran liegen

Die Reifen nutzen mit der Zeit natürlich ab, is mir aber noch nicht so aufgefallen da ich momentan ziemlich häufig Wagen wechsel und bisher keine 3 Rennen mit demselben Wagen gefahren bin. Da sie am Anfang aber blau sind, und deine jetzt weiß sind, würd ich sagen dass das bei dir der Fall ist.

Heißt also, wenn du neue Reifen kaufst sind diese auch wieder frisch :zwinker:

Die Reifen nutzen mit der Zeit natürlich ab, is mir aber noch nicht so aufgefallen da ich momentan ziemlich häufig Wagen wechsel und bisher keine 3 Rennen mit demselben Wagen gefahren bin. Da sie am Anfang aber blau sind, und deine jetzt weiß sind, würd ich sagen dass das bei dir der Fall ist.

Heißt also, wenn du neue Reifen kaufst sind diese auch wieder frisch :zwinker:

Wäre für ein GT aber neu, dass die Reifen sich auch über mehrere Rennen hinweg abnutzen und nicht bei Rennbeginn wieder frisch sind...:think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Als ich ein kleiner Junge war, und der Rock'n'Roll nach Ostdeutschland kam, da haben die Kommunisten gesagt, er sei subversiv... möglich dass sie Recht hatten!

Wäre für ein GT aber neu, dass die Reifen sich auch über mehrere Rennen hinweg abnutzen und nicht bei Rennbeginn wieder frisch sind...:think:

Ja denke ich auch, aber er sagt ja sie sind "weiß" - das werden sie bei längeren Rennen immer bis sie dann gelb und dann rot werden. Und die Reifenphysik wurde schließlich überarbeitet (gibtn schönes Video wo man sieht, dass einem Typen ein Reifen völlig überhitzt und dieser dann das komplette Rennen über am Rauchen ist), deshalb kanns gut sein dass das neu ist. Muss es wie gesagt noch testen da ich zu selten mit demselben Wagen fahre ^^

ka, ich benutz den wagen sehr oft, und direkt in der ersten kurve sind die reifen weis und fang an zu rutschen, werden rot und bäm bin ich in der streckenbegrenzung :D

BAYER 04 LEVERKUSEN

Die Macht am Rhein!!

Meine Games:

Grand Theft Auto IV, Red Dead Redemption, Saints Row 2, Uncharted 3, Battlefiel 3, Duke Nukem Forever, Max Payne 3, Resistance 2, Driver San Fransico, F1 2011, Gran Turismo 5, Test Drive Unlimited 2, Heavy Rain, DJ Hero 1 &2, Borderlands, Crysis, Counter-Strike Global Offensive..

Ja denke ich auch, aber er sagt ja sie sind "weiß" - das werden sie bei längeren Rennen immer bis sie dann gelb und dann rot werden. Und die Reifenphysik wurde schließlich überarbeitet (gibtn schönes Video wo man sieht, dass einem Typen ein Reifen völlig überhitzt und dieser dann das komplette Rennen über am Rauchen ist), deshalb kanns gut sein dass das neu ist. Muss es wie gesagt noch testen da ich zu selten mit demselben Wagen fahre ^^
Stimmt, ich kann mich an das Vid erinnern... Hab bisher aber auch noch nix dahingehend erlebt weil ich grad kaum zum zocken komm...:ohjeh:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Oh man...ich checks nicht

ich sage meinem Fahrer: Fahr schneller!

Und was macht er? Lässt sich Überholen. Dabei hat er einiges Mehr an Leistung als seine Gegner :ohjeh:

Werde die B-Spec Fahrer wohl erstmal immer wenn Möglich in meine ChromeLine Wagen zwingen

EDIT: Jetzt hatter auch noch meinen Focus demoliert :wallbash:

Edited by Bizkit2k6