Jump to content

Sammelthread: Gran Turismo 5

JAJ-72
 Share

Recommended Posts

Guest polarfuechse
Was meinst du jetzt mit Unterschied zu GT5:P?

Von der Lenkung und dem FF etc. War ein Unterschied spürbar? :think::nixweiss:

• Replies 8.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Puh. Da es sehr lange her ist wo ich GT5:P gespielt habe, kann ich erhlich gesagt keinen direkten Vergleich mehr ziehen.

Auf jeden Fall hat sich die GC-Demo sehr gut angefühlt mit Lenkrad. Sorry das ich nicht mehr sagen kann.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Für solche Fragen

http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=129999

Hab auch nochn paar Berichte in andren GTP-Threads gelesen und die sind alle extremst positiv, und das von Leuten die wirkliche "Profis" in Rennsimulationen sind ^^

Vor allem das Force Feedback soll um Welten besser als das in Prologue, auch die Profi Physik. Die Standard Physik hingegen soll sich nicht all zu groß verändert haben, sie ist nur einsteigerfreundlicher geworden und verzeiht nun etwas mehr Fehler.

Die Standard Physik hingegen soll sich nicht all zu groß verändert haben, sie ist nur einsteigerfreundlicher geworden und verzeiht nun etwas mehr Fehler.

Dann war das in der Demo aber schonmal keine Standard-Physik. So oft wie ich mich gerade beim Anbremsen an ner Kurve gedreht habe. Hab echt ein bißchen gebraucht um da das richtige Gefühl zu bekommen.

Dann war das in der Demo aber schonmal keine Standard-Physik. So oft wie ich mich gerade beim Anbremsen an ner Kurve gedreht habe. Hab echt ein bißchen gebraucht um da das richtige Gefühl zu bekommen.

Schaue mir das Video gleich nochmal an oder poste es auf GTP, die sehn das auf den ersten Blick xD

Aber solche Sachen können auch am Tuning z. B. liegen, oder weil du evtl. mit einem Rad aufs Gras gekommen bist. Das ist nämlich auch bei der Standard Physik so dass man schon bei niedrigen Geschwindigkeiten immensen Gripverlust auf Gras hat.

Das ist nämlich auch bei der Standard Physik so dass man schon bei niedrigen Geschwindigkeiten immensen Gripverlust auf Gras hat.

Oft war es so daß ich kurz auf die Bremse gedrückt habe um nur ein bißchen Geschwindigkeit zu verlieren um danach wieder Gas zu geben. Schon hat es mir den Arsch weggerissen.

Vielleicht ein reaktionäres neues Special-Feedback GT-Lenkrad und es hat deine Flossen für Frauenhände gehalten. Sei froh dass du den Ford nach der Runde nicht einparken mußtest... Gibt es in GT5 eigentlich Explosionen? :prost:

Guest polarfuechse
Vielleicht ein reaktionäres neues Special-Feedback GT-Lenkrad und es hat deine Flossen für Frauenhände gehalten. Sei froh dass du den Ford nach der Runde nicht einparken mußtest... Gibt es in GT5 eigentlich Explosionen? :prost:

Ja, gibt es. Aber nur emotionale. :keks2::rolleyes:

Hab mir jetzt das ganze Video angeschaut und is definitiv Standard.

Hattest 4 mal Probleme und 3x lags am Gras ^^

Nur die Stelle is merkwürdig und die meinst du wahrscheinlich auch

kA was das verursacht hat, evtl zu starkes Lenken? Oder dieser mechanische Schaden den du vorn paar Tagen angesprochen hast. Aber eigentlich wars ne ziemlich saubere Runde.

• Foozer unpinned this topic