Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Geschrieben
Was meinst du jetzt mit Unterschied zu GT5:P?

 

Von der Lenkung und dem FF etc. War ein Unterschied spürbar? :think::nixweiss:

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Von der Lenkung und dem FF etc. War ein Unterschied spürbar? :think::nixweiss:

 

Puh. Da es sehr lange her ist wo ich GT5:P gespielt habe, kann ich erhlich gesagt keinen direkten Vergleich mehr ziehen.

 

Auf jeden Fall hat sich die GC-Demo sehr gut angefühlt mit Lenkrad. Sorry das ich nicht mehr sagen kann.

Geschrieben
Von der Lenkung und dem FF etc. War ein Unterschied spürbar? :think::nixweiss:

 

Für solche Fragen

http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=129999

 

Hab auch nochn paar Berichte in andren GTP-Threads gelesen und die sind alle extremst positiv, und das von Leuten die wirkliche "Profis" in Rennsimulationen sind ^^

 

Vor allem das Force Feedback soll um Welten besser als das in Prologue, auch die Profi Physik. Die Standard Physik hingegen soll sich nicht all zu groß verändert haben, sie ist nur einsteigerfreundlicher geworden und verzeiht nun etwas mehr Fehler.

Geschrieben
Die Standard Physik hingegen soll sich nicht all zu groß verändert haben, sie ist nur einsteigerfreundlicher geworden und verzeiht nun etwas mehr Fehler.

 

Dann war das in der Demo aber schonmal keine Standard-Physik. So oft wie ich mich gerade beim Anbremsen an ner Kurve gedreht habe. Hab echt ein bißchen gebraucht um da das richtige Gefühl zu bekommen.

Geschrieben
Dann war das in der Demo aber schonmal keine Standard-Physik. So oft wie ich mich gerade beim Anbremsen an ner Kurve gedreht habe. Hab echt ein bißchen gebraucht um da das richtige Gefühl zu bekommen.

 

Schaue mir das Video gleich nochmal an oder poste es auf GTP, die sehn das auf den ersten Blick xD

Aber solche Sachen können auch am Tuning z. B. liegen, oder weil du evtl. mit einem Rad aufs Gras gekommen bist. Das ist nämlich auch bei der Standard Physik so dass man schon bei niedrigen Geschwindigkeiten immensen Gripverlust auf Gras hat.

Geschrieben
Das ist nämlich auch bei der Standard Physik so dass man schon bei niedrigen Geschwindigkeiten immensen Gripverlust auf Gras hat.

 

Oft war es so daß ich kurz auf die Bremse gedrückt habe um nur ein bißchen Geschwindigkeit zu verlieren um danach wieder Gas zu geben. Schon hat es mir den Arsch weggerissen.

Geschrieben

Vielleicht ein reaktionäres neues Special-Feedback GT-Lenkrad und es hat deine Flossen für Frauenhände gehalten. Sei froh dass du den Ford nach der Runde nicht einparken mußtest... Gibt es in GT5 eigentlich Explosionen? :prost:

Geschrieben
Sei froh dass du den Ford nach der Runde nicht einparken mußtest

 

Das hätte ich mit verbundenen Augen geschafft.:D Kenne den Focus in und auswendig was seine Abmessungen betrifft.

Gast polarfuechse
Geschrieben
Vielleicht ein reaktionäres neues Special-Feedback GT-Lenkrad und es hat deine Flossen für Frauenhände gehalten. Sei froh dass du den Ford nach der Runde nicht einparken mußtest... Gibt es in GT5 eigentlich Explosionen? :prost:

 

Ja, gibt es. Aber nur emotionale. :keks2::rolleyes:

Geschrieben

Hab mir jetzt das ganze Video angeschaut und is definitiv Standard.

Hattest 4 mal Probleme und 3x lags am Gras ^^

 

Nur die Stelle is merkwürdig und die meinst du wahrscheinlich auch

 

kA was das verursacht hat, evtl zu starkes Lenken? Oder dieser mechanische Schaden den du vorn paar Tagen angesprochen hast. Aber eigentlich wars ne ziemlich saubere Runde.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...