Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

So nebenbei....ich fänds voll geil, wenn Sony die GC Demo für Vorbesteller so nen Monat oder paar Wochen vor Release raus bringen würde :D

 

Das würde doch die ganze Vorfreude kaputt machen, auch wenn ich es auch gerne hätte. Ich warte lieber auf die Vollversion und sterbe dann vor Freude wenn ich es hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Besteht eigendlich eine möglichkeit das man GT5 und jetzt auch GT5P auf 3 Monitoren spielt ala Multiscreen.

 

Also das das Bild auf die anderen erweitert wird? Bei GT4 habe ich zahlreiche Fotos und Videos dazu gesehen aber von GT5 und GT5P nun nichts...

 

Bzw. ich habe ein Video gefunden wo GT5P auf 6 Monitoren läuft, jedoch finde ich 6 ein wenig übertrieben und außerdem werden die 6 nicht mal komplett genutz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besteht eigendlich eine möglichkeit das man GT5 und jetzt auch GT5P auf 3 Monitoren spielt ala Multiscreen.

 

Also das das Bild auf die anderen erweitert wird? Bei GT4 habe ich zahlreiche Fotos und Videos dazu gesehen aber von GT5 und GT5P nun nichts...

 

Bzw. ich habe ein Video gefunden wo GT5P auf 6 Monitoren läuft, jedoch finde ich 6 ein wenig übertrieben und außerdem werden die 6 nicht mal komplett genutz.

Bei den 6 wars warscheinlich 3 nebeneinander in 2 reihen oder? Da gibts dann sicher nen adapter oder so für

 

3 Monitore wird wohl nicht so ohne weiteres möglich sein, da die PS3 ja bekanntlich nicht so viele Ausgänge hat. Wär aber trotzdem cool wenns ginge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den 6 wars warscheinlich 3 nebeneinander in 2 reihen oder? Da gibts dann sicher nen adapter oder so für

 

3 Monitore wird wohl nicht so ohne weiteres möglich sein, da die PS3 ja bekanntlich nicht so viele Ausgänge hat. Wär aber trotzdem cool wenns ginge

 

In GTPlanet Forum habe ich was gelesen das man 3xMonitore, 3xPS3, 3xGT5P bzw. 3XGT5 Lan Kabel und einen Switch braucht.

 

Jedoch ist mir dann immer noch schleiher haft wie das ganze Funktionieren soll... Problem was ich habe. Keiner meiner Freunde hat eine PS3 in Verbindung mit GT5P sonst würde ich das einfach mal testen mit dennen und einfach mal so zwei weitere Konsolen und GT5P kaufen ist auch Schwachsinn.

 

 

Was ich jedoch glaube wie es gehen müsste, wenn man einen PC Dazwischen hängt. So wird es auch gemacht wenn man eine Videowall hat. Da hängt ein PC dazwischen der nichts anderes macht als zu Berechnen was wo hin gehört, jedoch ist das auch nicht grade die Billigste Variante.

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...