Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Alter ein 370€ Lenkrad hat keine Befestigung um es an den Tisch zu kleben. Jetzt muss ich mir eine 50€ Halterung kaufen, die aber an meinen Tisch so wie er jetzt ist nicht passt (hab da sone große "Schublade" unten, die man rausziehen kann, son flaches Brett eben.. Muss ich ausbauen) oder ein 100€ Wheelstand.. Ich bevorzuge eher das ausbauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter ein 370€ Lenkrad hat keine Befestigung um es an den Tisch zu kleben. Jetzt muss ich mir eine 50€ Halterung kaufen, die aber an meinen Tisch so wie er jetzt ist nicht passt (hab da sone große "Schublade" unten, die man rausziehen kann, son flaches Brett eben.. Muss ich ausbauen) oder ein 100€ Wheelstand.. Ich bevorzuge eher das ausbauen :D
??? Hast du ein Fanatec 911 Turbu GT3 oder wie?

 

Kommt mal Online ich fahr grade auf er Eigernord Wand auf Standard :D 3 mal ein Rennen gehabt und der Server war nie voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das Turbo S für Xbox. Zumindest habe ich es vor, mir zu kaufen.

 

Ah nice, dann bekomme ich hoffentlich Erfahrungs Berichte aus Ersterhand :D

 

Holst dir den USB Dongle dann auch das du es Schnurlos an der PS3 nutzen kannst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah nice, dann bekomme ich hoffentlich Erfahrungs Berichte aus Ersterhand :D

 

Holst dir den USB Dongle dann auch das du es Schnurlos an der PS3 nutzen kannst?

 

Jo, is schon drin erhalten. Kaufe mir die Mittlere Edition, also die wo alles drin ist. Auf diese High Tech Vibrations ABS Pedale kann ich verzichten :D Trotzdem stolzer Preis..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, is schon drin erhalten. Kaufe mir die Mittlere Edition, also die wo alles drin ist. Auf diese High Tech Vibrations ABS Pedale kann ich verzichten :D Trotzdem stolzer Preis..

 

Klar er Preis ist stolz aber wenn man es mit den Logitech Preis von den G25 Damals vergleicht (350EUR) und den Preis von G27 (350 EUR) was Logitech haben will. Sind es grade mal 20 EUR mehr und dafür kannst du das Lenkrad dann an 2 Konsolen und PC nutzen :D

 

Die Logitech Lenkräder gehen Leider nicht auf er xbox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...