Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Yamauchi-San hat gegen nen Nascar Fahrer verloren :D

Ja gegen einen Profi zu gewinnen ist halt doch hart :D

 

 

EDIT:

Also Online fahren gegen Italiener und Spanier ist in GT5P nicht lustig. Das sind total die Raudis... Die Rahmen einen nur, dagegen Briten und Deutsche macht es echt Spaß. Die fahren ne Hartelinie aber bleiben Fair was das Überholen angeht und Rahmen einen nicht da sie zu Spät bremsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo habe gerade ja das G25, wenn ich es vernünftig verscherbel tuts noch weniger weh..

 

Nur ich muss so schnell wie möglich dieses schreckliche Klicken aus der Schaltung wegbekommen, es gibt eine Möglichkeit, nur ich finde keine Internetseite dazu :D

Welches Klicken denn?

 

 

Deshalb fahr ich keine Onlinerennen

Ja immer nur gegen die Uhrfahren ist Langweilig, mache ich zwar auch oft genug noch. Da ich Einfach alles auf Gold haben will, jedoch ist das bei einigen Veranstaltung oft mehr Glück als können.

 

Highspeed Ring mit den Suzuki Cappuccino, habe ich nun mehr mals geschaft. Aber nur weil mir der CPU immer auf der Graden Ziel geraden hinten reingefahren ist so das der Caoouccino die komplette Gerade mit 200kmh durch Rassen kann.

 

Fahr mir kein CPU Rein ist die Höchstgeschwindigkeit bei 180kmh und das merkt man deutlich. Fehlerfrei überall durch kommen bin ich bei 1:41:3xxx bis 1:41:5xxx. Wenn der CPU mir hinten rein Donnert bin ich bei 1:40:2xxx bis 1:40:6xxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gegen einen Profi zu gewinnen ist halt doch hart :D

 

 

EDIT:

Also Online fahren gegen Italiener und Spanier ist in GT5P nicht lustig. Das sind total die Raudis... Die Rahmen einen nur, dagegen Briten und Deutsche macht es echt Spaß. Die fahren ne Hartelinie aber bleiben Fair was das Überholen angeht und Rahmen einen nicht da sie zu Spät bremsen.

Die Japaner sind auch miese säcke bei online rennen(sonst mag ich japaner eigentlich. Machen coole animes :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir paar Videos an.

Du meinst das Klacken beim Einenken oder? Sowie es das G27 auch hat?

 

 

Die Japaner sind auch miese säcke bei online rennen(sonst mag ich japaner eigentlich. Machen coole animes biggrin.gif)
Die gingen eigendlich bei den ganzen rennen eben, die waren zwar meist vor mir. Aber sie haben einen Immer sauber aus den Windschatten überholt und auch das Einscheren war nicht Link so das man nur noch in die Eisentretten musste.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich jemand der was schnelles auch schnell um den Ring bringt ohne dauernd rauszufliegen ^^

 

 

Aber das geilste kommt noch ab hier

Der hat irgendwie die Scheinwerfer angemacht und die sieht man sogar am Tag :D

Das wird so übelst geil den Ring bei Nacht zu fahren =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...