Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Oh man...ich brauch ne neue Festplatte...

 

ich gurk noch mit meiner 40er rum..und die 10GB installation lass ich nicht weg, da es ja sicherlich einiges bringt.

 

Hehe. :D Hau einfach was runter, was du nicht mehr zockst. Und ab GT5 wird man eh kaum noch was andres zocken. :lol:

Das einzig Negative an der Größe is wohl die Dauer der Installation. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe. :D Hau einfach was runter, was du nicht mehr zockst. Und ab GT5 wird man eh kaum noch was andres zocken. :lol:

Das einzig Negative an der Größe is wohl die Dauer der Installation. :lol:

Ich krieg im November auch noch AC:B, da brauch ich auch noch platz für, denn auf das game will ich ebenfalls nicht verzichten

 

Sobald ich wieder Geld hab hol ich mir ne 200GB+ HDD und die Probleme sind gelöst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich ne andere Festplatte rein mache, was passiert dann mit meinen Daten, z.B. den DLC????

Die wirst du neu runterladen müssen

 

Neu kaufen musst du aber nix, da das auf den Sony servern gespeichert ist genau so wie die Trophies.

Nur einige Savegames musst du dann leider auf der alten Platte lassen, weil bei einigen Spielen ein Kopierschutz auf den Savegames ist

 

Wenn du 2 PS3s hast, kannst du aber alles direkt über ein Cross-Over kabel übertragen incl. Savegames, PSN Games und DLCs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg im November auch noch AC:B, da brauch ich auch noch platz für, denn auf das game will ich ebenfalls nicht verzichten

 

Sobald ich wieder Geld hab hol ich mir ne 200GB+ HDD und die Probleme sind gelöst :D

 

Die sind ja Gott sei dank nicht so teuer :D. Gran Turismo 5 ist das allemal wert :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wirst du neu runterladen müssen

 

Neu kaufen musst du aber nix, da das auf den Sony servern gespeichert ist genau so wie die Trophies.

Nur einige Savegames musst du dann leider auf der alten Platte lassen, weil bei einigen Spielen ein Kopierschutz auf den Savegames ist

 

Wenn du 2 PS3s hast, kannst du aber alles direkt über ein Cross-Over kabel übertragen incl. Savegames, PSN Games und DLCs

 

wäre nur Pro Street, aber da hab ich doch erst wieder angefangen...noch maaal?:ohjeh:

 

scheiss drauf, hab noch genug Platz...weiß garnich wie man 80GB voll kriegen soll...hab ja noch 35...seit knapp 2 Jahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach es wie ich. Hau dir alle 220Folgen Naruto drauf und schon sind ca. 60-80GB weg. Aber da ich ne 250GB Platte drin hab sind noch ca. 90GB zu meiner Verfügung.

 

Ich kann einigen nur raten die meinen sie haben zuwenig Platz einfach mal im Spieleverzeichnis alte Spieldaten zu löschen da oft Spiele 1-2GB wegnehmen können. Siehe MGS oder Heavy Rain.

 

Und schon hat man wieder bisschen Platz für die neuen Games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...