Zum Inhalt springen

Osama Bin Laden ist tot!


Empfohlene Beiträge

Ok dann hau mal deine Verschwörungstheorie Gründe raus, warum die US Regierung die Türme gesprengt hat :popcorn:

 

$$$$$ und Macht... mehr ist nicht zu sagen! Beide Türme verschlangen Unmengen an Steuergeldern und hatten X leerstehendd Büroräume....

 

Mir egal das ist nicht meine Suppe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja dann erklär mir mal warum alles geschmolzen ist nach dem Einsturz.... sowas kann kein Kerosin oder ein normales Feuer.... so etwas schafft nur Termit!

Vielleicht ist ganz ordinärer Baupfusch die Ursache gewesen.

Minderwertige Materialien usw....

 

Das blöde ist einfach, daß es niemand mehr kontrollieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt dir der Begriff "Propaganda" etwas?

 

 

 

Sehe ich auch so. Was man mitlerweile gelernt hat is, dass man dem Ami kein Wort glauben sollte. Die offizielle Meinung zu dem damaligen Fall ist nicht nur fragwürig, sondern wurde schon zichmal und ich meine sogar einmal offiziell widerlegt. Ich würd zwar auch nicht gleich auf einen Inside-Job schließen, aber für mich persönlich, is das sogar wahrscheinlicher. Aber meine Hand würd ich dafür nicht ins Feuer legen. Nur nach den ganzen Informationen, die man mitlerweile dazu bekommen hat, ist das für mich das logischste. Wie es wirklich wahr, bekommt man zu 99,9% niemals raus. Dafür sorgen die Leute, die dahinter stecken schon. Wer das auch immer sein mag.

Fakt is aber einfach mal, egal, wer oder was es war. Tausende Leute sind damals wegen irgend nem Machtspielchen gestorben. Deswegen sollte man, egal welche Ansicht man zu der Thematik 9/11 hat, Mitleid mit den Unschludigen haben.

 

 

WOW treffender gehts kaum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

$$$$$ und Macht... mehr ist nicht zu sagen!

Achso, die USA bomben ihr berühmtestes Gebäude selber weg und kriegen dadurch $$$$ und Macht?

 

Erinnert mich irgendwie an die Unterhosen Wichte aus Southpark

1. Unterhosen klauen

2. Unterhosen ins Versteck bringen

3. ??????

4. Profit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Navy Seals ist die härteste Armee der Welt, nur Obama hat Befugnis über die. Obama hat diese Armee befohlen ihn zu töten und man hat es geschafft, Thema gegessen..

 

Tu der Menscheit einen gefallen und verkriech in dem Erdloch wo man Saddam "gefunden" hat.

 

 

 

Alter Schwede..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist ganz ordinärer Baupfusch die Ursache gewesen.

Minderwertige Materialien usw....

 

Das blöde ist einfach, daß es niemand mehr kontrollieren kann.

 

zu fast 100% geschmolzener Stahl - Baupfusch? Nene das ist nicht so zu erklären.... das schafft nur Termit.... und ich glaube kaum dass die Flugzeuge Randvoll damit waren :)

 

Zudem... warum der Einsturz von Gebäude 7? Einfach so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...