Zum Inhalt springen

Osama Bin Laden ist tot!


Empfohlene Beiträge

Wenn er wirklich tot ist ,hat er es verdient.Ein Mensch der Tausende Leute auf dem Gewissen hat,hat es nicht anders verdient.

Es wird wahrscheinlich nicht viel nützen,aber es schwächt die Moral der Terroristen.(Hoffe ich)

 

Selber Terrorverdächtige,die ihr Vorhaben gestehen,sollten für immer eingesperrt werden.Oder erschossen werden. :mad:

Aber Lebenslänglich sind in DE 15 Jahre:think:

 

Die Typen rächen sich wahrscheinlich bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn er wirklich tot ist ,hat er es verdient.Ein Mensch der Tausende Leute auf dem Gewissen hat,hat es nicht anders verdient.

Es wird wahrscheinlich nicht viel nützen,aber es schwächt die Moral der Terroristen.(Hoffe ich)

 

Selber Terrorverdächtige,die ihr Vorhaben gestehen,sollten für immer eingesperrt werden.Oder erschossen werden. :mad:

Aber Lebenslänglich sind in DE 15 Jahre:think:

 

Die Typen rächen sich wahrscheinlich bald!

 

Kann dir nur zustimmen, bis auf bei Terrorverdächtigen sollte man vorerst nur einsperren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was passiert jetz mit den Schauspielern aus Hollywood, die ihn in den neueren Videos immitiert haben? Wieder ein paar mehr Arbeitslose auf der Welt. :(

 

Jetz mal ernsthaft. Die ganze Sache stinkt gewaltig. Ich bin auch heute noch der Meinung, dass er seit Jahren schon längst tot ist. Und diese "Entsorgung" der Leichnams is für mich ein weiteres Indiz darauf.

 

Davon einfach mal abgesehn, dass es absolut garnix an der Tatsache ändern wird. Höchstens das der Zorn der Al-Kaida noch größer wird, weil der Amerikaner so respektlos mit Toten umgeht. :think:

 

Aber ich bleib bei meiner Meinung: Ente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir nur zustimmen, bis auf bei Terrorverdächtigen sollte man vorerst nur einsperren.

 

Ok,das war etwas zu krass geschrieben.Einsperren wäre natürlich besser.Denn zur Abschreckung nützt das Erschiessen nichts,weil die sowieso alle verrückt in der Birne sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,das war etwas zu krass geschrieben.Einsperren wäre natürlich besser.Denn zur Abschreckung nützt das Erschiessen nichts,weil die sowieso alle verrückt in der Birne sind.

 

Den Tot würden die doch 100% vorziehen - schließlich würde sie durch die Liquidierung zu Märtyrer werden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lebenslang gibt es ja auch noch... bzw heißt es ja oft 6 x lebenslang ect...

In Deutschland gibt es keine kumulative lebenslange Strafe. Bei uns gibt es danach nur noch eine anschließende Sicherheitsverwahrung oder Unterbringung in einer Anstalt für Geisteskrankheiten. :besserwisser:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Deutschland gibt es keine kumulative lebenslange Strafe. Bei uns gibt es danach nur noch eine anschließende Sicherheitsverwahrung oder Unterbringung in einer Anstalt für Geisteskrankheiten. :besserwisser:

 

jaa genau so wars ^^ irgendwie bin ich da nicht drauf gekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...