Zum Inhalt springen

Osama Bin Laden ist tot!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

So siehts aus.....

 

 

Also, ich bin mir sicher, daß es nicht so gelaufen ist wie berichtet wurde.

Allerdings ist auch eine Sprengung der Türme schwer vorstellbar.

So müsste man die Zerstörungen, die durch die Flugzeuge entstanden sind mit einberechnet worden seien. Das Sprengladungen und Zündleitungen ebenfalls zerstört wurden, wäre sehr warscheinlich und so wäre eine perfekte Sprengung Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja von den Illuminaten, nicht wahr?

 

 

So ein schwachsinn.... :schuechtern:

 

So ein Schwachsinn... merkste was?:naughty:

 

Die Wahrheit liegt dazwischen aber schluck du ruhig weiter die amerikanische Propaganda..... WWII der modernen Zeit, hinterfotzig und von Lügen triefende Scheiße.....

 

Allein was jetzt in New York gerade los ist ...... 100000 Menschen auf der Straße die "USA" im Chor brüllen..... åtzend.... ---------> IMO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin mir sicher, daß es nicht so gelaufen ist wie berichtet wurde.

Allerdings ist auch eine Sprengung der Türme schwer vorstellbar.

So müsste man die Zerstörungen, die durch die Flugzeuge entstanden sind mit einberechnet worden seien. Das Sprengladungen und Zündleitungen ebenfalls zerstört wurden, wäre sehr warscheinlich und so wäre eine perfekte Sprengung Geschichte.

 

Naja dann erklär mir mal warum alles geschmolzen ist nach dem Einsturz.... sowas kann kein Kerosin oder ein normales Feuer.... so etwas schafft nur Termit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Schwachsinn... merkste was?:naughty:

 

Die Wahrheit liegt dazwischen aber schluck du ruhig weiter die amerikanische Propaganda..... WWII der modernen Zeit, hinterfotzig und von Lügen triefende Scheiße.....

 

Allein was jetzt in New York gerade los ist ...... 100000 Menschen auf der Straße die "USA" im Chor brüllen..... åtzend.... ---------> IMO

 

Ok dann hau mal deine Verschwörungstheorie Gründe raus, warum die US Regierung die Türme gesprengt hat :popcorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9/11 War ein Terror anschlag für den Osama verantwortlich war. Als folge daraus sind die 2 Türme eingestürtzt

 

in der Letzten nacht würde nach einer Komanto Mission des US Militärs getötet.

 

Was gibt es den datan nicht zu begreifen ?

 

Sagt dir der Begriff "Propaganda" etwas?

 

Also, ich bin mir sicher, daß es nicht so gelaufen ist wie berichtet wurde.

Allerdings ist auch eine Sprengung der Türme schwer vorstellbar.

So müsste man die Zerstörungen, die durch die Flugzeuge entstanden sind mit einberechnet worden seien. Das Sprengladungen und Zündleitungen ebenfalls zerstört wurden, wäre sehr warscheinlich und so wäre eine perfekte Sprengung Geschichte.

 

Sehe ich auch so. Was man mitlerweile gelernt hat is, dass man dem Ami kein Wort glauben sollte. Die offizielle Meinung zu dem damaligen Fall ist nicht nur fragwürig, sondern wurde schon zichmal und ich meine sogar einmal offiziell widerlegt. Ich würd zwar auch nicht gleich auf einen Inside-Job schließen, aber für mich persönlich, is das sogar wahrscheinlicher. Aber meine Hand würd ich dafür nicht ins Feuer legen. Nur nach den ganzen Informationen, die man mitlerweile dazu bekommen hat, ist das für mich das logischste. Wie es wirklich war, bekommt man zu 99,9% niemals raus. Dafür sorgen die Leute, die dahinter stecken schon. Wer das auch immer sein mag.

Fakt is aber einfach mal, egal, wer oder was es war. Tausende Leute sind damals wegen irgend nem Machtspielchen gestorben. Deswegen sollte man, egal welche Ansicht man zu der Thematik 9/11 hat, Mitleid mit den Unschludigen haben.

Bearbeitet von Alopex-Lagopus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...