Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
also im deutschen store scheint weiterhin noch nix da zu sein. dass der immer so lange hinterherhinken muss...

Der Store wird doch erst zwischen 17, und 18 Uhr aktualisiert. So lange werden wir wohl noch warten müssen, es sei denn man hat einen US-Account.:zwinker:

Geschrieben

Ich bin Enttäuscht von der Demo, irgendwie sagt es mir nicht richtig zu. Habe mich aber auch nicht stark damit beschäftigt, ich zocke es später nochmal.

Geschrieben
Ich bin Enttäuscht von der Demo, irgendwie sagt es mir nicht richtig zu. Habe mich aber auch nicht stark damit beschäftigt, ich zocke es später nochmal.

Spielgeschwindigkeit ist halt nicht hoch in der Demo, von daher wirkt es alles ein bisschen träge.

Geschrieben (bearbeitet)

find die demo auch super. sowohl die verbesserte präsentation als auch die spielmechanik empfinde ich als großen schritt im vergleich zu '11. eigentlich wollte ich mir nhl 12 nicht direkt zum release holen, aber die demo hat mich da schon umgestimmt.

Bearbeitet von wikkimillis
Geschrieben
Und kaufst du die Vollversion? :) *beten*

wär cool :) mir ist auch aufgefallen, dass der soundtrack wesentlich cooler zu sein scheint als im letzten jahr. 2 unlimited und europe wie im 11er brauch ich nicht unbedingt ;)

Geschrieben
wär cool :) mir ist auch aufgefallen, dass der soundtrack wesentlich cooler zu sein scheint als im letzten jahr. 2 unlimited und europe wie im 11er brauch ich nicht unbedingt ;)

Mir ist nur Dropkick Murphies aufgefallen :)

Das find ich allerdings sehr geil :bana2::ok: