wikkimillis Posted August 24, 2011 Share Posted August 24, 2011 also im deutschen store scheint weiterhin noch nix da zu sein. dass der immer so lange hinterherhinken muss... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dennisio Posted August 24, 2011 Share Posted August 24, 2011 also im deutschen store scheint weiterhin noch nix da zu sein. dass der immer so lange hinterherhinken muss... Der Store wird doch erst zwischen 17, und 18 Uhr aktualisiert. So lange werden wir wohl noch warten müssen, es sei denn man hat einen US-Account. Wenn Dummheit Fahrrad fahren könnte, müssten manche Menschen bergauf bremsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inno Posted August 24, 2011 Share Posted August 24, 2011 Ich bin Enttäuscht von der Demo, irgendwie sagt es mir nicht richtig zu. Habe mich aber auch nicht stark damit beschäftigt, ich zocke es später nochmal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vinylshark Posted August 24, 2011 Share Posted August 24, 2011 Ich bin Enttäuscht von der Demo, irgendwie sagt es mir nicht richtig zu. Habe mich aber auch nicht stark damit beschäftigt, ich zocke es später nochmal. Spielgeschwindigkeit ist halt nicht hoch in der Demo, von daher wirkt es alles ein bisschen träge. "Helden sterben nicht, sie gehen nur den nächsten Schritt." Link to comment Share on other sites More sharing options...
Prinzi Posted August 24, 2011 Author Share Posted August 24, 2011 Bin positiv überrascht von der mMn grandiosen Demo. Spiel kann ur klasse werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
wikkimillis Posted August 24, 2011 Share Posted August 24, 2011 (edited) find die demo auch super. sowohl die verbesserte präsentation als auch die spielmechanik empfinde ich als großen schritt im vergleich zu '11. eigentlich wollte ich mir nhl 12 nicht direkt zum release holen, aber die demo hat mich da schon umgestimmt. Edited August 24, 2011 by wikkimillis Link to comment Share on other sites More sharing options...
couchracer Posted August 24, 2011 Share Posted August 24, 2011 Also mir gefällt die Demo, habe sogar in meiner zweiten Partie zwei Tore gemacht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Prinzi Posted August 24, 2011 Author Share Posted August 24, 2011 Also mir gefällt die Demo, habe sogar in meiner zweiten Partie zwei Tore gemacht Und kaufst du die Vollversion? *beten* Link to comment Share on other sites More sharing options...
wikkimillis Posted August 24, 2011 Share Posted August 24, 2011 Und kaufst du die Vollversion? *beten* wär cool mir ist auch aufgefallen, dass der soundtrack wesentlich cooler zu sein scheint als im letzten jahr. 2 unlimited und europe wie im 11er brauch ich nicht unbedingt ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Prinzi Posted August 24, 2011 Author Share Posted August 24, 2011 wär cool mir ist auch aufgefallen, dass der soundtrack wesentlich cooler zu sein scheint als im letzten jahr. 2 unlimited und europe wie im 11er brauch ich nicht unbedingt ;) Mir ist nur Dropkick Murphies aufgefallen Das find ich allerdings sehr geil Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts