Zum Inhalt springen

Assassins`s Creed Revelations


samjel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bisher habe ich ja noch nicht viel Gutes vom Ubisoftshop gelesen.

Insgesamt ist mir die PS3-AE-Edition zu teuer. Mal abwarten was UK da macht

 

 

Was hast du denn darüber gelesen und wo?

*Frag nur weil ich da bestellt habe und vorher auch das google Orakel befragt hatte und da nichts negatives kam...*

Bearbeitet von olli3d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei Amazon konnte man in den Diskussionen schon lesen, dass bereits getätigte Bestellungen storniert wurden oder eine Zahlung verlangt wurde, obwohl das Package noch gar nicht lieferbar ist. Klar...ist ja auch ne Vorbestellung. Und vergessen sollte man auch nicht, dass Ubisoft auch gerne Kundendaten aus erster Hand hat.

Die Registierung bei mehreren Händlern stört mich etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das überlege ich jetzt auch noch. Gamestop bietet aber kein Paypal an, richtig? Es ist nicht davon auszugehen, dass der Preis in D unter die Marke von 99,95€ fällt, auch bei Amazon nicht.

Die UK Version wird wohl die deutsche Sprachausgabe nicht beinhalten und ich möchte die Enzyklopädie haben u. bin gepannt auf den exklusiven Anpassungsgegenstand,der aber sehr wahrscheinlich auf eine Anpassung im MP hinauslaufen wird.

Andererseits bezweifele ich, dass dieses Buch mehr bietet als die Peggyback-Lösungsbücher,

die hervorragend sind!

Bearbeitet von Skylinebasser78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das überlege ich jetzt auch noch. Gamestop bietet aber kein Paypal an, richtig? Es ist nicht davon auszugehen, dass der Preis in D unter die Marke von 99,95€ fällt, auch bei Amazon nicht.

Die UK Version wird wohl die deutsche Sprachausgabe nicht beinhalten und ich möchte die Enzyklopädie haben u. bin gepannt auf den exklusiven Anpassungsgegenstand,der aber sehr wahrscheinlich auf eine Anpassung im MP hinauslaufen wird.

Andererseits bezweifele ich, dass dieses Buch mehr bietet als die Peggyback-Lösungsbücher,

die hervorragend sind!

 

Wozu brauchst du da Paypal? Geh hin, bestells vor(da zahlste dann 5 €) Und hast es dann sicher. Solltest du es i wo billiger bekommen, kriegst du deine 5 € natürlich zurück.

Und die neuen Bilder von der Enzyklopädie machen mir angst. Ich hoffe echt, dass das kein Artbook ist. Es sollte maximal so wie der Codex sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wofür 5€ extra? Sicherlich kann ich auch mit Kreditkarte bezahlen, aber Paypal gefällt mir besser. Wo hast Du Bilder der Enzyklopädie gesehen?

Das Artbook soll doch in der CE sein; in der AE aber ein Buch mit Text über die Hintergründe, nicht?

 

5 € als anzahlung, dann hast du es schonmal.

Ja das dachte ich auch. Aber wenn du mal auf der play3.de startseite guckst, sind ein paar bilder aufgetaucht, die aus der Enzyklopädie sein sollen. Aber ich HOFFE, dass es halt wie beim Kodex ist. Da wars ja so, dass es der Kodex war, bis zu den letztren 10 seiten oder so wo ein paar Artworks mit dabei waren. Andernfalls wär ich schwer enttäuscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...