Zum Inhalt springen

Assassins`s Creed Revelations


samjel

Empfohlene Beiträge

Danke Dir für den Link. Ich denke die Animus Version wird sich dann doch lohnen, da das Buch wie dort beschrieben wohl viel mehr als Bilder hergibt, als Alternative (nur?) für den amerikanischen Markt solo angeboten wird und bestimmt unter 20€ nicht zu bekommen ist. Trotzdem 100€ für ein Spiel! Aber es ist ja nicht irgendeins ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hol mir aufjedenfall die Animus-Edition. Ich hol mir generell die CE's, hab auch die Hero Edition von InFamous 2 und die Kodex-Version, wobei ich ja schon 80€ allein für diesen darin enthaltenen Kodex ausgegeben hätte!

Word. Du denkst wie ich High Five :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir für den Link. Ich denke die Animus Version wird sich dann doch lohnen, da das Buch wie dort beschrieben wohl viel mehr als Bilder hergibt, als Alternative (nur?) für den amerikanischen Markt solo angeboten wird und bestimmt unter 20€ nicht zu bekommen ist. Trotzdem 100€ für ein Spiel! Aber es ist ja nicht irgendeins ;-)

 

Also ich denke, dass man die "normale" Collectors Edition aufgrund der Vorbestellerpreisgarantie bei Amazon um die 70€ bekommen wird.

Also würde ich sagen, dass sich die AE nicht lohnt, da man bei der CE

ein Artbook bekommt, welches bei der AE nicht dabei ist.

 

Heißt, wenn man sich die CE plus die Enzyklopädie einzeln dazu kauft,

Folgendes:

 

+70€ CE

+20€ Enzyklopädie

----------------

+90€ Gesamt

 

Man spart also 10 € und bekommt sogar noch das Artbook dazu, dass es in der AE nicht gibt.

Und allein für 2 Ingame-Boni mehr zahle ich nicht 10€ und ein Artbook :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke, dass man die "normale" Collectors Edition aufgrund der Vorbestellerpreisgarantie bei Amazon um die 70€ bekommen wird.

Also würde ich sagen, dass sich die AE nicht lohnt, da man bei der CE

ein Artbook bekommt, welches bei der AE nicht dabei ist.

 

Heißt, wenn man sich die CE plus die Enzyklopädie einzeln dazu kauft,

Folgendes:

 

+70€ CE

+20€ Enzyklopädie

----------------

+90€ Gesamt

 

Man spart also 10 € und bekommt sogar noch das Artbook dazu, dass es in der AE nicht gibt.

Und allein für 2 Ingame-Boni mehr zahle ich nicht 10€ und ein Artbook :ok:

 

Macht natürlich Sinn, keine Frage...aber ich könnte wohl nachts nicht schlafen wenn ich schon mehr fürn Spiel gezahlt hätte, aber nicht alles habe...ganz oder gar nicht, es würde mich nicht mehr loslassen^^

 

In dieser Enzyklopädie hab ich auch Artwork gesehen. Ist das Artwork wirklich sein Geld wert? Ich würde mir dann eins nachkaufen,...aber eigentlich bin ich nicht wirklich heiß drauf. Mit ner Enzyklopädie könnt ich mehr anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Multiplayer Teil von Assassin's Creed: Revelations soll eine eigene Story bekommen. Ubisoft wird, damit der MP Part nicht langweilig wird, immer reichlich für Updates sorgen. Die Multiplayer Story enthält auch Cutscenes. Außerdem ist wieder ein Skill-System am Board.

 

Assassin's Creed Revelations soll am 15. November 2011 erscheinen. Mit Revelations wird die Geschichte von Altair und Ezio abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlechte Nachrichten, Jungs...

 

Habe gerade gespannt Spieleradar.de News gelesen und die neueste war sehr merkwürdig.

 

Die Animus-Edition gibt es nur exklusiv bei GameStop.

 

Sehr verwunderlich, dass ein eher kleinerer Laden Exklusiv-Rechte für den Verkauf der Animus-Edition bekommt.

 

Nichts desto Trotz... Auf auf... Gamestopp stürmen! ^^

 

Quelle: http://www.spieleradar.de/news/assassins-creed-revelations/0_20097_18461/die-animus-edition-im-detail-betrachtet.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe auch ne mail von Gamestop erhalten das es von denen exclusiv vertrieben werden soll.

 

 

und ich dachte ich währ der einzige mit der mail.... schon krass das sone Pissbude wie Gamestop exklusiv rechte auf ein Mega Spiel hat xD wer weis wv Gamestop an Ubisoft zahlen musste um die Rechte zu bekommen xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...