Zum Inhalt springen

Assassins`s Creed Revelations


samjel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Viellecht bisschen vom Messer abschneiden oder was willste machen?

 

 

 

Das messer bisschen höher ins leder stecken is ja ein lederhandschuh..muss das messer glaub nur ein stück höcher festmachen dauert aber weil ich das nich mit seil mache sondern das messer an son metall fest löte damits stabiler ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das messer bisschen höher ins leder stecken is ja ein lederhandschuh..muss das messer glaub nur ein stück höcher festmachen dauert aber weil ich das nich mit seil mache sondern das messer an son metall fest löte damits stabiler ist

 

 

 

Gut wenn du fertig bist kannste ja mal ein Video oder so darüber machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Den nicht anzugreifen ist aber nicht so die Lösung! Da war mehr Glück als alles andere im Spiel!  Sowas kann im Rückspiel schnell in die Hose gehen! Dieses Abwarten ist sehr riskant. 
    • Du musst halt sehen, dass Mbappe so wendig ist mit dem Ball, dass ich die Verteidiger auch verstehen kann da nicht so hart ranzugehen, damit kein Elfer für Paris fällt. Das ist meistens vor´m Fernseh nie leicht zu beurteilen & wie gesagt bekommt man das sicher nicht die ganzen 90 Minuten hin ihn immer gut zu verteidigen.
    • Und wie ist das jetzt in Relation zu Plug and play zu betrachten? Und als jemand der kein CoD spielt, ist mir ehrlich gesagt auch noch kein Spiel untergekommen das 250Gb groß ist. Vielleicht mal 150Gb für ein Jedi Survivor oder FF: Rebirth, aber selbst das sind eher die Ausnahmen. Und auch da kann man ja problemlos eine weitere Festplatte durch entfernen der Abdeckung und dem lösen einer Schraube einbauen.   Als jemand der viele Jahre an Erfahrung mit Software (Entwicklung), als auch Hardware hat, würde ich trotzdem die PlayStation (oder generell Konsolen) dem PC allemal vorziehen. Auch viele Leute die ich kenne handhaben das ähnlich. Wer wirklich am SPIELEN interessiert ist, dem ist es meist völlig egal, ob es eine Konsole, oder ein ach so teurer "Gaming-PC" ist. Aber für PC-Elitisten ist das glaube ich auch eher immer so eine Art Kompensation. So wie leute die sich endlos teure Marken-Produkte kaufen, in der Hoffnung damit Aufmerksamkeit zu erregen, welche sie sonst nicht bekommen könnten.
    • Da Mbappe auch gerne mal unter "Fall sucht" leidet fand ich es Ok... Klar hätte man hier und da konsequenter agieren können aber bei ihm ist die Gefahr sehr groß das er abhebt 😅
    • The Fall Guy Eine gute Actionkomödie die gut zu unterhalten weiß. Ryan Gosling & Emily Blunt überzeugen auch sehr gut wie ich finde (bin auch ein kleiner Fanboy was Ryan angeht 😅). Man merkt dem Film die zwei Stunden Spielzeit gar nicht an, weil immer was los ist im Film. 8/10
×
×
  • Neu erstellen...