Zum Inhalt springen

Assassins`s Creed Revelations


samjel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leute, kommt mal bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema.

Immer wenn ich hier reingucke erwarte ich etwas neues zu AC:R oder einen sinnvollen Kommentar zum Thema und dann lese ich sowas hier.

 

Genau. Aber ein bisschen Spaß muss schon sein:zwinker:

 

Aber du hast schon recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde ja mal interessieren,wie es Ezio gelingt eine Verbindung zu Altair aufzubauen....schließlich hat Ezi ja keinen Animus!

 

Ebenso das Adlerauge,bzw. der Adlersinn,wie gut der wohl funktioniert??

 

Aber besonders gut finde ich ja die Option,das man aus gesammelten gegenständen frei nach Wille,Bomben basteln kann xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde ja mal interessieren,wie es Ezio gelingt eine Verbindung zu Altair aufzubauen....schließlich hat Ezi ja keinen Animus!

 

Ebenso das Adlerauge,bzw. der Adlersinn,wie gut der wohl funktioniert??

 

Aber besonders gut finde ich ja die Option,das man aus gesammelten gegenständen frei nach Wille,Bomben basteln kann xD

 

Klingt irgendwie nach Mqguiver xD der hat auch aus allem möglichen sachen bomben usw gebaut.

 

Naja seinen Lehrer abstechen das würd ich machen aber naja für son untermenschen geh ich nich innen knast^^

 

 

 

B2Topic:

 

 

Ich finde auch die neue Adleransichts option geil man kann den weg eines wachen zurück verfolgen und was weis ich nicht noch alles...AC;R wird 100% ein Klassiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine nicht sie zu bauen :mad:

 

Ich meine damit seine Lehrer umzubringen :haha:

 

Aber nein, das sind auch nur Menschen ;)

 

 

 

 

Hättest du solche lehrer wie ich dann würdest duu die auch alle abstechen.. Aber jetz mal im ernst bitte wieder zurück zum eigtl. thema man kann ruhig mal offtopic schreiben aber nicht jetz wie wir ... sind 5 seiten nur müll xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist auch die PS-Version von AC-R als Collector's Edition bei Amazon.de mit dem Ubisoftshop-Preis von 79,99€ gelistet (20€ ! Unterschied zur PC-Variante).

 

Kennst jemand eine verlässliche Quelle dass das Spiel auch als Import aus UK auf deutsch umzustellen sein wird?

 

Ich meine gelesen zu haben, dass die Siegel, die Ezio wohl in Masyaf (ihr erinnert Euch an - erste Assasinenfeste in Syrien) findet ihm die Möglichkeit geben sollen sich an Altair "zu erinnern"?

 

Gibts irgenswelche News zur Animus-Edition in UK?

Bei Amazon ist sie noch nicht gelistet, warum auch immer....langsam nervts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...