Zum Inhalt springen

Assassins`s Creed Revelations


samjel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja den Code muss man bei Übergabe dem Lieferanten angeben. Aber da sehe ich ja erstmal nur das Paket und nicht was drin ist. In meinem Fall war es mit dem originalen Klebeband zugeklebt und sonst auch nichts auffälliges zu sehen.  Der Code bringt da dann auch nichts wenn das Gerät nie im Karton war und vielleicht schon beim verpacken im Lager ein neues zu Hause gefunden hat. 😉
    • Hatte mich eigentlich erst gefreut, dass der Japan Ableger schon im November erscheint, aber die Freude hielt nur kurz an, nachdem ich Ubisofts Preisgestaltung der einzelnen Versionen gesehen habe. Stichwort: 3 Tage früher Zugang. Ich finde diese Entwicklung zum brechen. Dazu dann noch die maximale wokeness bezüglich der Charaktere. Egal obs zum Setting passt oder geschichtlich stimmig ist. ...
    • Lustig jetzt machen sie vermehrt Videos in denen Japaner erklären das es einen farbigen Samurai gab 😂 Zumindest gegeben haben soll. Ist das jetzt eine Rechtfertigung das die keinen Japanisch stämmigen Samurai genommen haben bei Ubisoft. Dann ein hurra welcher von Ubisoft heraus gefunden hat es gab einen solchen Samurai. Gender World ist wieder in Ordnung 😂 Der Charakter soll interessant sein und einen mitnehmen im Game alles andere ist mir egal. Allerdings denkt Gender und LBQS und ich weiß nicht was da ganz anders. Ich hätte ja einen Maui Krieger besser gefunden die haben so schöne Tattoos , Hmmm gut unter der Rüstung nicht sichtbar 🙄
    • Kommt da noch was oder verschwindet das auf nimmer Wiedersehen? Konnte leider keine Info dazu finden.
×
×
  • Neu erstellen...