Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Assassins`s Creed Revelations

samjel
 Share

Recommended Posts

• Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich habs mir gestern auch abgeholt, einfach Spitze!!!!

Nein, beim Händler bei mir um die Ecke.

Wie heißt den der Händler? Oder ist das nur ein Einzelhandel.

"Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheit aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."

Benjamin Franklin

5lk7am22.jpg

So ich habs jetz auch von meinem Händler ummee Ecke gekauft kann euch nur sagen leute OMFG!!!!! DAS SPIEL IS SO OMG OMG OMMMMMMMMMMMMMMG GEIIIIIIIIIL aufjedenfall mein GOTY 11 zsm mit UC3!

Ich habs noch nicht weit spielen können aber ich finde eine Story-sache echt schrecklich, wenn du willst kann ich sie dir per PN schicken. (wenn du das Spiel schon ein bisschen gespielt hast)

PS.: Und wie alle sagen dass die Grafik gleich ist, dass finde ich definitiv NICHT!!

"Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheit aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."

Benjamin Franklin

5lk7am22.jpg

Ich habs noch nicht weit spielen können aber ich finde eine Story-sache echt schrecklich, wenn du willst kann ich sie dir per PN schicken. (wenn du das Spiel schon ein bisschen gespielt hast)

PS.: Und wie alle sagen dass die Grafik gleich ist, dass finde ich definitiv NICHT!!

Ich find auch das die Grafik voll anders is richtig unnormal übertrieben geil das is definitiv eine Leistung von Ubisoft das in einem Jahr komplett zu überarbeiten usw

Ich bin noch nicht soweit bei ACR lass mich noch bisschen zcken werd mich dann bei dir melden ;D

image.php?type=sigpic&userid=28426&dateline=1314301546

Most Wanted für die PS

CoD MW3

BF 3