Zum Inhalt springen

How to: PS3 ohne PSN online spielen


S-117

Empfohlene Beiträge

Die verzögerung von WLAN zu normalen LAN Leitungen ist meines Wissens nach nicht einmal messbar sonder kann nur errechnet werden also von Laggen weit entfernt

 

Hängt ein wenig von den örtlichen Gegebenheiten ab. Also wo der W-Router, der AP oder die Brigde sitzt. Im Idealfall Sichtverbindung - ist fast wie Kabel. Liegen Wände, Räume oder ganze Etagen dazwischen hängt es auch noch davon ab was in der Wand oder Decke hängt. Also bei Bunkerwänden wird es definitiv laggen. Ist es der Router des Nachbarn auf der anderen Straßenseite wird`s auch nicht ganz optimal sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe xlink runtergeladen, installiert, damit hab ich kein problem.. nun zu den routereinstellungen:

habe einen dlink dir-615 router

http://picfu.net/08fcce <- so sieht das aus - ich gebe die port nummern etc ein, aber wenn ich auf einstellungen speichern drücke, kommt ne meldung: "Einstellungen wurden nicht geändert"

kann mir da jemand helfen? muss ich vorher noch etwas machen?

http://picfu.net/5db5b4 <- muss ich da vielleicht etwas eintragen??

freue mich über hilfreiche antworten

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hängt ein wenig von den örtlichen Gegebenheiten ab. Also wo der W-Router, der AP oder die Brigde sitzt. Im Idealfall Sichtverbindung - ist fast wie Kabel. Liegen Wände, Räume oder ganze Etagen dazwischen hängt es auch noch davon ab was in der Wand oder Decke hängt. Also bei Bunkerwänden wird es definitiv laggen. Ist es der Router des Nachbarn auf der anderen Straßenseite wird`s auch nicht ganz optimal sein.

 

Es ist egal was in der Wand ist oder sonst was solange eine gewisse Signalstärke besteht und eine Verbindung da ist (meistens drei Strich bei Windows) dann läufts über WLAN IMMER gleich alles andere liegt dann an der Leitung und welches Internetpaket du hast. WLAN führt nicht zu Laggs! (So weit ich weiß und ich mich informiert hab !!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist egal was in der Wand ist oder sonst was solange eine gewisse Signalstärke besteht und eine Verbindung da ist (meistens drei Strich bei Windows) dann läufts über WLAN IMMER gleich alles andere liegt dann an der Leitung und welches Internetpaket du hast. WLAN führt nicht zu Laggs! (So weit ich weiß und ich mich informiert hab !!!)

 

Da muss ich dich, aus eigener Erfahrung heraus, korrigieren. Bei meiner Freundin bin ich auch zunächst über W-Lan mit der PS3 rein gegangen, und hatte (teilweise) enorme laggs. Mein Schwager ist vom Router sogar noch weiter entfernt, und bei ihm läuft alles einwandfrei. Ich vermute sehr stark das es daran liegt das meine PS3 an der Wand steht, an denen die Wasserrohre langlaufen, und diese das Signal stören.

 

Kann mir aber jetzt eh egal sein, da ich ein Kabel verlegt habe.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU weißt glaube ich nicht, was es bedeutet einen Port zu öffnen. :keks2:

 

Glaub was du möchtest! :zwinker:

 

Wieso Pfeffer ?

Hier gibt einer komplett neuer User iwelche Tipps ohne Sicherung, ob das seriös ist. :nixweiss:

 

Ganz einfach, ich habe es selber auf der Xbox verwendet und nie probleme damit gehabt ! Man sollte nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen und sich vorher mal drüber schlau machen bevor man was schlecht redet ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...