Zum Inhalt springen

How to: PS3 ohne PSN online spielen


S-117

Empfohlene Beiträge

Um offene Ports aus nutzten zu können müsste man direkt als Person angreifen und ich glaub Leute die sowas können interessieren Computer wie unsere einen Dreck (außerdem muss mal jemand wissen das genau deine Ports jetzt 2h offen sind...) !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

: DDDDDDDDDDD

 

@Topic

Das ist das gleiche Prinzip wie Tungle oder Hamachi und kann daher nur zu anderen sagen das ich vermute das es keine Probleme geben wird.. da es eh über den PC läuft und man dieses Programm ja jederzeit löschen kann, weil hier welche schreiben "lass ich lieber"

 

Für Hamachi muss man keine Ports öffnen, einfache Peer-to-Peer Verbindung.

 

Du zerhackst die Einstellungen deines Routers und kommst gar nicht mehr in`s Internet...

 

...:lollol:

 

Dafür gibt's den Reset-Knopf.

 

Die verzögerung von WLAN zu normalen LAN Leitungen ist meines Wissens nach nicht einmal messbar sonder kann nur errechnet werden also von Laggen weit entfernt mit den offenen Ports hab ich bis jetzt noch keine Probleme gehabt !!!

 

Das schon Quatsch, selbst wenn der W-LAN Router wenige Meter vom Endgerät entfernt steht wird für die Übertragung eine höhere Zeit gebraucht, auch ist die Paketverlustrate größer, wenn der Router mehrere Meter entfernt ist verstärkt sich das natürlich. Bei einigen Konsolen-Games fällt einem vllt. ein Delay von 300ms nicht auf, bei gewissen Spielen ist das schon entscheidend.

 

 

Auch wenn ich sowas lassen würde, wie gesagt, es gibt wenige Mitspieler, man muss die Ports öffnen, dann wieder sperren, wer weiß was das Programm für Spuren hinterlässt, ich weiß nicht ob das so bekannt ist wie Hamachi (was ich auch selbst verwendet habe) aber das hier wäre mir der Aufwand nicht wert.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub was du möchtest! :zwinker:

 

 

 

Ganz einfach, ich habe es selber auf der Xbox verwendet und nie probleme damit gehabt ! Man sollte nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen und sich vorher mal drüber schlau machen bevor man was schlecht redet ...

Ich hab nicht gleich den Teufel an die Wand gemalt, aber man sollte mir gewissen dingen auch einfach vorsichtig sein. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- zu viel Gefrickel

- Anmeldepflicht

- nur LAN Modus

- seriös?

- restlichen PSN Funktionen nicht verwendbar

 

Das sind so die Dinge die mir zu aller erst eingefallen sind, als ich deinen 1. Post gelesen habe.

Für mich wäre das halt einfach keine Alternative.

So nötig habe ich es dann nicht, Online zu zocken. ;-)

 

Hast dus schon benutzt....NEIN---> Ergo kanst du dazu auch nix sagen ;)

 

Nein, ich habe es nicht ausprobiert, aber wer weiß...^^

Vielleicht doch und mir hätte es dann trotzdem nicht gefallen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- zu viel Gefrickel

- Anmeldepflicht

- nur LAN Modus

- seriös?

- restlichen PSN Funktionen nicht verwendbar

 

Das sind so die Dinge die mir zu aller erst eingefallen sind, als ich deinen 1. Post gelesen habe.

Für mich wäre das halt einfach keine Alternative.

So nötig habe ich es dann nicht, Online zu zocken. ;-)

 

 

 

Nein, ich habe es nicht ausprobiert, aber wer weiß...^^

Vielleicht doch und mir hätte es dann trotzdem nicht gefallen. :think:

 

Außerdem sollte das Programm nie ein PSN Ersatzt sein sonderen nur eine Alternative zu gar nicht online zocken !!!! Und hast du von irgendjemanden ein negatives Feedback gelesen der das Programm auch wirklich benutzt hat ? Anmelde Pflicht gabs auch im PSN und wir sehen ja wie "seriös" mit unseren Daten umgegangen wurde also ich weiß echt nicht wo Leute wie du ihr Kritik her nehmen ohne sich mit dem Programm mal beschäftigt zu haben !!!

 

Cool war grade in einer modded Lobby !

 

Wie wars und was war der Mod ???

Bearbeitet von S-117
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...