Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Das werde ich ausprobieren (Hamachi etc habe ich schon bei vielen Spielen genutzt, also weiß ich wie es geht), wenn in 1 Woche, wenn ich ausm Urlaub zurück bin, das PSN noch nicht geht.

Geschrieben (bearbeitet)
Kann jemand von euch schon einen kleinen Erfahrungsbericht von schreiben?:smileD:

Jop also habe gestern CoD Blackops gezockt.

1 Spiel war ok (waren auch nur 6 Leute) super Verbindung

2 Spiel war leider nicht ok (waren 8 Leute) immer der selbe Host aber da fing es dann schon an leicht zu laggen...

cool ist aber man kann kleine private Lobbys machen also mit eigenen regeln somit hat man selten immer das gleiche Spiel... z.B. S&Z alles normal oder S&Z und der Host stellt ein dass man 2 oder 3 mal pro runde respawnt wird oder so.. ich finds lustig :D also gefällt mir schon fast besser als online :) nachteil ist dass sobald ein spiel abgeschlossen ist muss man wieder warten bis der Host wieder ein Spiel erstellt... Ist oft sofort da aber naja :)

Also ich kanns nur empfehlen... da man auch mit fremden spielen kann aber es dennoch ein pivat match ist ^^ :ok:

@ S-117 füg doch meinen Link an deinen ersten Post das wirft viele fragen ab... des weiteren muss man die Version von Kai nicht von der website runterladen sondern z.b. hier -> http://uploading.com/files/get/a194fa89/ die datei muss aber 3 MB entsprechen sonst ist es die Falsche Datei... und das mit windows 7 service pack 2 ist auch falsch erklärt aber im Video in meinem Link sieht man genau was man machen muss... :ok:

Bearbeitet von RA_07_AZ_91
Geschrieben
Jop also habe gestern CoD Blackops gezockt.

1 Spiel war ok (waren auch nur 6 Leute) super Verbindung

2 Spiel war leider nicht ok (waren 8 Leute) immer der selbe Host aber da fing es dann schon an leicht zu laggen...

cool ist aber man kann kleine private Lobbys machen also mit eigenen regeln somit hat man selten immer das gleiche Spiel... z.B. S&Z alles normal oder S&Z und der Host stellt ein dass man 2 oder 3 mal pro runde respawnt wird oder so.. ich finds lustig :D also gefällt mir schon fast besser als online :) nachteil ist dass sobald ein spiel abgeschlossen ist muss man wieder warten bis der Host wieder ein Spiel erstellt... Ist oft sofort da aber naja :)

Also ich kanns nur empfehlen... da man auch mit fremden spielen kann aber es dennoch ein pivat match ist ^^ :ok:

@ S-117 füg doch meinen Link an deinen ersten Post das wirft viele fragen ab... des weiteren muss man die Version von Kai nicht von der website runterladen sondern z.b. hier -> http://uploading.com/files/get/a194fa89/ die datei muss aber 3 MB entsprechen sonst ist es die Falsche Datei... und das mit windows 7 service pack 2 ist auch falsch erklärt aber im Video in meinem Link sieht man genau was man machen muss... :ok:

Bei mir würd über Norten angezeigt das in der Datei ein Virus ist

Geschrieben
Bei mir würd über Norten angezeigt das in der Datei ein Virus ist

Bei meinen Kapersky wurd nichts angezeigt :nixweiss: naja wollte eigendlich nur sagen dass die datei 3 MB groß sein muss die mit 1,7 MB ging bei mir nicht... kannst natürlich bei google auch eine andere Datei laden ;)

Geschrieben

Ich hatte gestern leider keine Zeit mehr es zu testen... Warum kann man denn nicht einfach die aktuelle Version von der offiziellen xlink kai seite runterladen?

Geschrieben
Ich hatte gestern leider keine Zeit mehr es zu testen... Warum kann man denn nicht einfach die aktuelle Version von der offiziellen xlink kai seite runterladen?

kann man schon aber der Typ vom Video hat gesagt dass man diese nehmen soll... :nixweiss: mit der neuen hats bei mir auch nicht geklappt.. kp :nixweiss: kann mich auch nicht mehr erinnern wieso er gesagt hat dass man es nicht nehmen soll...

@ jd3392 v.2

ja die sind lustig ^^