Jump to content

blu-ray Filme, auf die ihr wartet


KillzonePro
 Share

Recommended Posts

Dies ist der Thread, wo ihr reinschreiben könnt, auf welche noch nicht erschienen blu-rays ihr zurzeit scharf seid; also im Grunde wie der "Games auf die ihr wartet Thread", dasselbe in grün.

 

Ich kann zurzeit kaum abwarten bis-->

 

-->Black Swan Black Edition

-->True Grit Steelbook Edition

-->Der König der Löwen Diamond Edition

endlich zu mir kommen.

:)

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

 

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 34
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So nen Thread ...gibts schon :D

Aber naja:

 

Black Swan

Der König der Löwen :)

...

 

Der Thred, den du verlinkt hast, hat einen ganz anderen Sinn, dort geht's drum, welche BD's du dir wünschst--> ich könnte mir jetzt auch wünschen, dass ein Film, den es nur auf VHS gibt, auf BD kommt, ob der kommt, ist dann eine andere Sache.

 

Dieser Thread ist, wie eure "most Wanted" der kommenden blu-rays.

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

 

Link to comment
Share on other sites

True Grit

The Fighter

Aufkeinenfall Battle LA

den dritten Teil der Blood and Ice Cream Trilogy von Edgar Wright und Simon Pegg

Ohne Limit war auch nicht schlecht

"Sogar Killer haben ehemalige Schulkameraden" - Fallen Angel

Link to comment
Share on other sites

Sorry aber ich hofffe ich bin hier richtig. Hätte gerne gewust ob es sich noch lohnt DVDs zu Kaufen. Oder sollte man lieber auf Blu Ray umsteigen? Wie lange wirds noch DVD geben?

Bundesliga Spiele: 34

Siege: 2

Unentschieden: 4

Niederlagen: 28

Torverhältnis: 15:108

Tabellenplatz: 18

 

SC Tasmania Berlin 1900 Unvergessen!!!!!

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Ich schildere hier mal jetzt mein Problem was ich bei DS hatte.  Hatte einen Magier und kam so weit auch gut klar, habe auch an vielen Stellen Seelen gefarmt, war dann im Sumpf wo man unten durch die giftige Plöre wandert, dort waren neben den normalen Gegnern auch rote Freinde die über stark waren, da konnte selbst mein hochgezüchteter Charakter nicht viel anrichten. Wie kann man es verhindern das die nicht da sind, In manchen Lets Plays waren die nicht da, ohne diese Kack Stelle hätte ich das Spiel bestimmt beendet.
    • Die Bewohner scheinen die Sendung auch zum Kotzen zu finden nachdem was die da gestern wieder essen mussten. 🤭 Als es dann an irgendwelche Kudu-Penisse ging war ich aber auch raus. 🥸 Hat mir wohl auch den Kommentar von Glööckler erspart was er schon alles im Mund hatte...   Vielleicht kann da die Katze von @AlgeraZFweiterhelfen?  
    • Da gucke ich auch lieber Germany‘s Next Topmodel oder Promi Big Brother! 👍
    • Das meine ich nicht böse aber mir wäre jede Sekunde zu schade mit so einem Programm zu verbringen. 😅
×
×
  • Create New...