Zum Inhalt springen

Rpg 2011


philip1331

Empfohlene Beiträge

Es kommt das einzige WAHRE dieses Jahr... SKYRIM! :D Wer braucht da noch andere? The Witcher2 wird eh erst voraussichtlich 2012 erscheinen für Konsole. Diablo 3 ist auch NOCH nicht sicher ob es für Konsole kommt. Auf Kingdom of Amalur bin ich gespannt. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jordan1411

Kann man den Deus Ex als RPG bezeichnen? Ist doch eher ein Mix aus Action-Shooter und Stealth-Game mit Rollenspiel-Elementen. Auf jeden fall steht Deus Ex auf meiner Liste. Ansonsten mal sehen vlt. schau ich mir mal the Witcher 2 oder Skyrim genauer an sobald sie erscheinen:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TES 5 wird sicherlich hammer, freue mich auch schon druff....

 

Aber es wird kein RPG geben, das an die Grafik und Story eines Final Fantasy rankommt und darauf freue ich mich am meißten....

 

Gehe stark davon aus, dass versus 13 um einiges besser wird als ff 13.

 

alleine die gezeigten gameplay szenen waren schon der hammer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich steht ganz oben Skyrim und DarkSouls,-

danach deusEx(wenn ihrs schon dazuzählt),Risen2 und theWitcher2.

 

könnte ein gutes jahr für rpg`ler werden,bisher wars ja entäuschend außer dragonAge1 und DemonSouls(was für mich eigentlich kein rollenspiel ist) gab es für mich nix gutes für die ps3

Bearbeitet von lordOda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dungeon Siege 3, gefällt mir von dem was ich bisher gesehen hab sehr gut und die anderen Beiden Teile hab ich auch noch iwo rumliegen.

 

Für den PC dann ganz klar Diablo 3, wobei ich 1. hoffe, das es doch noch für Konsolen kommt und 2. bezweifle, dass es noch 2011 kommt.

 

The Elder Scrolls hab ich gerade noch so im Augenwinkel, allerdings is noch nicht allzuviel bekannt und mit hat Oblivion jetzt iwie nicht so gefallen.

 

Allgemein muss ich aber sagen, dass mich die neuen RPG's sowieso nicht mehr so reizen. Ich mags dann doch lieber "altbacken" und rundenbasiert ala FF7. Oder halt Isometrische-Action-RPGs ala Diablo oder TitanQuest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dungeon Siege 3, gefällt mir von dem was ich bisher gesehen hab sehr gut und die anderen Beiden Teile hab ich auch noch iwo rumliegen.

 

Für den PC dann ganz klar Diablo 3, wobei ich 1. hoffe, das es doch noch für Konsolen kommt und 2. bezweifle, dass es noch 2011 kommt.

 

The Elder Scrolls hab ich gerade noch so im Augenwinkel, allerdings is noch nicht allzuviel bekannt und mit hat Oblivion jetzt iwie nicht so gefallen.

 

Allgemein muss ich aber sagen, dass mich die neuen RPG's sowieso nicht mehr so reizen. Ich mags dann doch lieber "altbacken" und rundenbasiert ala FF7. Oder halt Isometrische-Action-RPGs ala Diablo oder TitanQuest.

 

Ja Dungeon Siege 3 wird bestimmt ein Highlight [hoffe ich]

das Diablo 3 2011 noch kommt bezweifelte ich auch aber träumen kann man ja^^[wird wohl wegen konsolen version sich noch lang ziehen]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man den Deus Ex als RPG bezeichnen? Ist doch eher ein Mix aus Action-Shooter und Stealth-Game mit Rollenspiel-Elementen. Auf jeden fall steht Deus Ex auf meiner Liste. Ansonsten mal sehen vlt. schau ich mir mal the Witcher 2 oder Skyrim genauer an sobald sie erscheinen:naughty:

 

also überall stehts bei RPG's top ten dann würd ich auch sagen das es hierher passt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Dark Souls :bana1:

 

2. FF XIII VERSUS (hoffentlich 2011!!!)

 

3. kann ich nicht entscheiden

-evtl. White Knight Chronicles (hab den ersten nicht gespielt, aber wenn das kampfsystem echt verbessert wurde dann evtl.) - vllt. aber auch nur platz4

- wenns denn überhaupt für konsole kommt und auch noch dieses jahr: The Witcher 2

-wahrscheinlich noch Disgaea 4

 

4.TES5 Skyrim -wird aber nur geholt wenn das kampfsystem dynamischer wird

Diablo 3 wenns für die ps3 kommt

 

 

kann mich da gar nicht festlegen, mal sehn wie die spiele letztendlich werden und wie die meinungen/top-listen hier aussehen, wenn alle der hier genannten spiele ne weile draußen sind

Bearbeitet von Aoto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...