Zum Inhalt springen

Lohnt sich Dead Space?


Sunwolf

Empfohlene Beiträge

Da geb ich dir recht !!

Und Teil 5 wird durch den Coop modus die letzten überreste der atmo aus teil 4 komplett zerstören !!

Nich falsch verstehen ich freu mich schon tierisch auf Resi 5, aber es ist so gesehen eher ein anderes game !!

 

 

Ich freu mich auch auf Resi 5 , glaube aber das es nicht so wird wie meisten glauben. Denn ich glaub der Horror flair in Teil 5 ist kommplet erloschen.

 

Das ist nur ein geballer.

 

Ich hoffe nur das die Mitspielerin (Sheva) nicht die ganze Zeit neben einen her läuft. Denn das würde nach ne Zeit nerven

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ohja und wie das nerven würde !!

Ein schritt ins positive ist das die sich immerhin wehren kann !!

Die alte aus Resi 4 hat nämlich einfach nur genervt !!

 

Ich finde es gab aber schlimmere Charaktere die neben einen liefen.

Die von Resident Evil 4, hat sich noch nach unten geduckt, wenn man schießen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Bin jetzt auch im Ödland... Solarturm freigeschaltet, damit ich speichern und meine Power regenerieren kann.    Erkunden mag schön sein, aber nicht wenn der Bereich geschlossen wird und mehrere Wellen auf einen warten 😅 ... Und dann fehlte die Speicherfunktion 🙈 ... Na ja ... Also doch zuerst den Turm aktivieren. 
    • Wenn man die Fähigkeitspunkte verteilen möchte kann JEDE Fähigkeit getestet werden ~ sehr hilfreich! 🤠
    • Okay, in den Outlands komme ich schon an meine Grenzen. Was so Jump'n'Run Kram angeht. Dabei spiele ich schon auf "Story Modus". Oh no, und es gibt doch noch so viele geile Kostüme zum Freischalten. PS: "Ausgeglichen" hab ich jetzt mal als Grafikoption eingestellt. Läuft auch flüssig. Immerhin... komme ich flüssig laufend nicht weiter. Bin zu doof für das Spiel. :x
    • Hängt natürlich auch von der generellen Stärke der Platform am Markt ab! Die PlayStation ist ja oft die Leadplatform für AAA-Spiele, da würden die Entwickler sich noch deutlich eher die Mühe machen! Die Series S ist ja auch eher die "Ich warte bis es im Gamepass landet!" Platform, auf der sowieso viele keine Spiele kaufen wollen. Da wundert es nicht, wenn der Support gedropt wird.
×
×
  • Neu erstellen...