Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360 offtopic


Xray2k1

Empfohlene Beiträge

Mal ganz ehrlich, ich hasse diesen Krieg. Ich glaube das war bis jetzt noch nie so schlimm, wie zwischen Sony und Microsoft. Egal wo man im Netz nach Infos der beiden Konsolen sucht, man sieht direkt SCHEISS XBOX, SCHEISS PS3 usw. Dann die ganzen Aktionen die zum Teil auch noch von Sony und Microsoft unterstützt worden sind, wie z.B das zerdeppern der Konsolen, damit man eine geschenkt bekommt. Wo soll das hinführen? Das ist doch total lächerlich. Da war Nintendo etwas schlauer, denn die halten sich daraus. Wie heißt es doch immer so schön, wenn zwei sich Streiten freut sich der dritte :D

 

Das so ein Thema in einem Forum ausartet, ist wie ja schon gesagt wurde völlig normal. Ich glaube in einem allgemeinen Forum fliegen die Fetzen noch mehr. Jeder soll einfach mit seiner Konsole glücklich werden, und gut ist.

 

Ich habe gerade eine SMS von einem Kumpel bekommen. Du kannst meine Scheiß PS3 haben für 1000 Euro.

 

PS3 60GB

Formel 1

Basketball 2k7

Heavenly Sword

The Darkness Uncut

Ninja Gaiden

Motorstorm

Ridge Racer

6 Blueray Filme

2 Pads und 1 Fernbedienung

 

Ist das in Ordnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe gerade eine SMS von einem Kumpel bekommen. Du kannst meine Scheiß PS3 haben für 1000 Euro.

 

PS3 60GB

Formel 1

Basketball 2k7

Heavenly Sword

The Darkness Uncut

Ninja Gaiden

Motorstorm

Ridge Racer

6 Blueray Filme

2 Pads und 1 Fernbedienung

 

Ist das in Ordnung?

 

Wenn er sich gut auf alles aufgepasst hat ist das ein gutes Angebot:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er sich gut auf alles aufgepasst hat ist das ein gutes Angebot:ok:

 

Also der hat schon mal ein Ding gebracht, da dachte ich zuerst der will mich verarschen. Da rief der mich total fertig an, und sagte er hat seine XBox 360 nach einem Streit mit der Freundin ins Regal geknallt. Ja jetzt werden sich hier viele freuen :D Als er dann gesehen hat, das nicht viel passiert ist, hat er sie zusätzlich nochmal auf den Boden geknallt. Das war aber noch nicht alles, denn er hat seinen umgebauten Gamecube ebenfalls den Rest gegeben. Das wollte ich zuerst alles nicht glauben, weil die Konsolen normal sein Heiligtum sind. Aber Tatsache, er hats gebracht. Die 360 lief noch, auch wenn äußerlich viel im Arsch war. Aber der Gamecube war bzw. ist im Arsch. Mittlerweile hat er eine neue 360.

 

Also ich habe das so ziemlich von Anfang an verfolgen können, wie er mit der PS3 umgegangen ist. Am Anfang hat er sie nach jedem Zocken schön mit einem Handtuch abgedeckt, damit kein Staub dran kommt. Der ist mit der immer sehr gut umgegangen. Ich habe den eben nochmal angerufen, und ihn nochmal gefragt ob es sein Ernst sei. Er meinte wahrscheinlich schon, denn der macht da gar nichts mehr mit. Großer Vorteil für mich ist, dass ich das Teil an ihm abzahlen kann. Also wenn er es sich jetzt in den nächsten Tagen nicht noch anders überlegt, bin ich im Besitz einer PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja jetzt werden sich hier viele freuen :D

 

Garantiert nicht. Ich finde das sehr bedauerlich. :rauch:

Jedenfalls würde ich mir keine gebrauchte Konsole kaufen, erst recht nicht von jemanden der seinen Zorn nicht anders auslassen zu scheinen kann, als an einem teuren Gerät. Neu ist neu. Wenn dir die Spielkonsole wichtig ist, sollte sie neu sein, denn dann verstrahlt sie eine bessere Aura. Eine unbefleckte Aura. :rauch:

 

@ DMC, Suchtizock

 

Achso, das meintest du. ^^ *gg*

 

Nun ja, eigentlich meinte ich gar nichts damit. Wollte nur Verwirrung hervorrufen. :chinese:

 

Suchtizock, ich hau dich nicht. Bist ja mein Bro! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Es muss sich definitiv vieles ändern. Ich mag edin, von seiner Art und halt auch, weil wir aus der gleichen Stadt kommen. Aber das geht einfach nicht mehr. Aber ich wüsste jetzt auch keinen Trainer. Und wenn ich den Kader schon sehe, da kotz ich ins Essen. Bensebaini, wolf, adeyemie, özcan oder unsere Stürmer... Vielleicht sollten wir es wie die Mannschaften über uns machen, und nur noch im Ausland holen.
    • die Punkte wurden doch schon hier öfters genannt. wieso sollte ich sie wiederholen? ich schätze jeden hier intelligent genug ein, noch im Hinterkopf zu haben worüber hier diskutiert wird
    • Mal schauen wo sich Leverkusen einreiht, sie haben es in der Hand.   Unbeaten runs in competitive top-level matches 62: Celtic (SCO) 1915–1760: Union SG (BEL) 1933–3548: Benfica (POR) 1963–65 45: Dinamo Zagreb (CRO) 2014–15 43: Juventus (ITA) 2011–12 42= Ajax (NED) 1995–96 42= Milan (ITA) 1991–92 40= Nottingham Forest (ENG) 1978 40= Real Madrid (ESP) 2016–17
    • Im Moment Spiele ich im Wechsel Stellar Blade, Sandland und Super Mario RPG ❤️. Alle drei Spiele sind einfach Top 🥰.   Stellar Blade hat mich richtig überrascht und geflasht, tolles Gameplay und das ganze Design ist einfach stark. Auch die Deutsche Synchro ist sehr gut geworden. Für mich neben Banishers und Granblue Fantasy eine weitere Überraschung des Jahres.   Sandland macht auch Bock. Alleine die ganzen Figuren und der Anime Stil, so muss es sein. Danke Toriyama San 🙏🏻 ❤️. Kämpfen macht auch Laune, man kann Leveln und neue Fähigkeiten erlernen und die Fahrzeuge sind auch geil. Hab den Panzer und den Sprung Roboter bis jetzt 🥰   Super Mario RPG macht einfach Spaß, richtig Oldschool mit viel Humor. Tolles Spiel ❤️
×
×
  • Neu erstellen...