Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360 offtopic


Xray2k1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ohh man eigentlich hatte ich mit meiner letzten Post ja ...Devil May Cry gemeint, aber das mit der Sympatie gilt für euch Beide:ok:

 

Man vor lauter Devils, blickt man bald nimmer durch...hehehe:devil::devil:

 

360 ....hmmm:think:...White Phantom müsste es wissen, der ist ein echter Freak, was Konsolen angeht..hehe:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an der PS3 ist definitiv nichts dran. Als der seine Konsolen gekillt hat, gab es noch keine PS3 ;) Der hat die Tat bitter bereut, und ich glaube ihm das. Wäre ja noch schöner, wenn ich einen Kumpel da nicht gut genug kennen würde. Mit dem Preis wollte ich Nachfragen, weil der übertreibt gerne mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da ein Sprichwort: Road Racer don´t need a girl. :rauch:

 

In Wahrheit ist es so: Da Frauen sehr erotisch wirken, Sex meist mit Gefühlen zu tun hat (zumindest bei mir) und Gefühle von der Arbeit ablenken können, lass ich es gleich bleiben. Ich bin nun wieder single und versuche den Frauen "Nein" zu sagen um 100% Leistung in mein Projekt investieren zu können.

 

Meine beiden,... 3 Ex Mädels hatten mich unbewusst aufgehalten und an guten Ergebnissen gehindert, so dass ich nur durchschnittliche Wertungen erzielte (2007). Ich wurde zwar bei den offiziellen Rennevents Gesamt Erster, jedoch nur sehr knapp. Und in der Show und IL-Kategorie hatte ich keinen Platz und Platz 2. 2008 möchte ich 3 Erste Plätze einholen und dafür gehört 100% ohne Ablenkung! Also so gut und schön Sex sein will und ist, ich muss mich auf meine Sachen konzentrieren und es stört mich auch nicht. Bin mit meiner Leienschaft beim Motorsport. :rauch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bitte nochmal das mit der 360 Erklärung???

 

Die 4 grünen Lämpchen drehen sich um 360°, also nehme ich mal an das die deshalb so heißt.

 

Nene, also ich bin jetzt über 1 Jahr Single, und habe mir solche Sachen auch eingeredet das ich keinen Sex mehr brauche. Mittlerweile geh ich aber daran kaputt, und kanns kaum abwarten bis es mal wieder soweit ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...