Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360 offtopic


Xray2k1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ja, cooles Bildchen DMC

 

an meinen Bro... bisschen haue zwischen Freunden verbindet nur noch mehr...hehehe

 

Wegen der PS3

 

Also ich kauf das Ding auch lieber "New", wahrscheinlich müßte ich die gebrauchte von unserem agressionszocker erstmal verartzten und pflegen bis sie mich als neuen Besitzer akzeptiert....hehehe

Ne...Leute ich würde die Finger davon lassen, hat bestimmt nen Schock fürs Leben, das Teil...hehe:zerstoere_computer:....sowas is net gut, kostet ja alles Geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist echt der Hammer "Blue-ray Devil"...alter Stichler...hähä:naughty:, irgenwie wirst Du mir immer sympatischer...solange es Niveauvoll bleibt...lol,:ok:

 

Ok ich fange mal an zu behaupten Sex ist besser als XBox zocken....hahahahahahahahahahaha... lol

und da werde ich wohl das halbe Forum auf meiner Seite haben...:schmoll:, wenn nicht sogar Alle!!! hehehe:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie es ist auf der XBOX 360 zu zocken, aber die XBOX hatte ich bis mir das Laufwerk eingegangen ist. Dann hab ich mit der Faust draufgehauen auf das Teil und anschließend ist der Controller geflogen. Da hat sich dann nichts mehr gerührt:ok:

 

360, für was steht das genau?

 

 

 

Ja Dante an Mohrhuhn dachte ich auch;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ist ja der 2. Kampf den ich meine 😅. Ich will nicht spoilern, aber nachdem man ihn angeblich "besiegt" hat, regeneriert er sich komplett wieder. Und wenn man nur noch wattestäbchen hat, wird es unmöglich. Hab es dann beendet, weil ich nur 2 Controller habe
    • Zockt ihr die aktuellen Angebote oder lockt das gute Wetter. Aktuell ist Star Wars für knapp 14€!!! Zu haben - hab jetzt lange auf diesen Kauf gewartet - wird nach Stellar Blade eingeschoben. RE4 ist auch für glaub 17€ zu haben also sicherlich auch n guter Punkt das in die Bibliothek aufzunehmen.  Allen einen guten Sonntag 🙂 
    • Kien Problem, @WAR Irren ist menschlich und nachher dazu zu stehen, ist top 
    • Gore macht einen Film aber nicht besser oder schlechter. Unter Umständen hat ein Film ansonsten gar nichts zu bieten ausser gore. Einem gorehound könnte es trotzdem gefallen, was solls 🤷‍♂️. Ich mag es schon ganz gerne wenn es ordentlich spratzt, aber wie gesagt, macht das einen film für mich nicht gut oder schlecht, sondern allenfalls vlt. etwas interessanter. Gutes Beispiel: Terrifier. Wollte ich aufgrund des gorelevels schauen. Der Film war nicht sonderlich zimperlich mit seinen Schauwerten diesbezüglich. Leider war es halt kein guter Film...naja. Trotzdem war es zumindestens interessant genug für mich, mal reinzuschauen.
×
×
  • Neu erstellen...