Rathalos Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Wer weis im PS-Blog steht : Denkt bitte daran, dass es eine Weile dauern wird, bis die Services für die gesamte Region wieder aktiviert und bereitgestellt sind. Der Prozess wurde gestartet und einige Länder werden jetzt wieder online geschaltet. Habt bitte noch Geduld, bis wir bei euch angekommen sind. Aber es tut sich was. Kann man das passwort jetzt schon ändern oder muss es erst online sein bei uns? Habe dir FW noch nicht runter geladen. Das is jedem bewusst der lesen kann ^^ Aber Recht haste.Schön zu wissen das sich was tut
pikey1979 Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 ist doch ehh klar das europa zu letzt kommt aber mich stört es nicht gleich boxen gucken dann pennen u danach wissen wir alle was abgeht
MajoraZ Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Wird es möglich sein sich in US Server einzuloggen???
Rathalos Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 ist doch ehh klar das europa zu letzt kommtEuropa kommt direkt nach Amerika...also,laut Text vom Sony Blog
Homie1990 Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Ich denke mehr als 24 Stunden wird es jetzt nichtmehr dauern
MajoraZ Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Die Ami Quick Scoper habens nötiger als wir, hab mal ein Kind bei MW2 gehört was Qwwwiikk Scooppeee geschriehen hat als der lade Bildschirm da war:bana2:
Texas Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Mal ne dumme Frage: Warum sprich Kazuo Hirai so ein gutes englisch? Ist man garnicht gewohnt von den Japanern.
sbeu87 Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Das is jedem bewusst der lesen kann ^^ Das Hoffe ich doch! Bin mal gespannt wie lange es noch dauert..
Rathalos Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Mal ne dumme Frage: Warum sprich Kazuo Hirai so ein gutes englisch? Ist man garnicht gewohnt von den Japanern. Naja,vielleicht weil es Sony ja nicht nur in japan gibt.Und die großen Leuten dort müssen sicher auch Verhandlungen für ihre Firma führen und english ist nunmal DIE Weltsprache.Also denke ich mal das english in dem Sinne,dann ein Muss ist!
MajoraZ Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Bestimmt gehts Morgen früh wenn ich draussen bin ....
Empfohlene Beiträge