Jump to content

Offizieller Thread Firmware 3.61 (Veröffentlicht 15.5.2011)[Dringend 1. Post lesen]


Tuenn76

Recommended Posts

Hallo Community,

 

Ja es ist wahr. Heute ging die neue Playstation FW 3.61 online. Mit dieser Firmware soll der Neustart des PSN eingeleitet werden.

 

Zur Zeit, 1:30 Uhr, ist das PSN aber immer noch im Wartungsmodus.

 

Das bedeutet es ist kein Anmelden möglich.

 

Aber die Zeichen stehen gut das es nun wohl wirklich nicht mehr lange dauern kann bis auch das PSN wieder läuft.

 

Auf dem Playstation-Blog wird geraten diese Firmware vorsorglich jetzt schon zu installieren damit man gewappnet ist, wenn das PSN wieder online ist: http://blog.de.playstation.com/2011/05/15/ps3-system-software-update-2/

 

Es gab zwar schon ein paar Threads daß sie verfügbar ist, die jetzt aber gelöscht werden, da ich dort keinen offiziellen 1. Post mehr machen kann. Dies hier soll der einzige Thread zur neuen Firmware sein.

Bitte haltet euch mit Spam zurück. Dieser wird wie in unserer Ankündigung weiterhin geahndet.

 

http://www.play3.de/forum/ps3-allgemein/announcement-verwarnungen-und-sperrungen.html

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 177
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Vllt. ist es nur ein "vorbereitungs" Update , das schonmal ein paar Features einbindet damit diese Lücken schonmal gestopft sind.

 

Oder es ist wirklich eine Vorbereitung auf die Wiederbelebung des PSN

 

Dann warten wir mal gespannt auf ein Statement von Sony.

Link to comment
Share on other sites

* Sign-in for PlayStation Network and Qriocity services, including the resetting of passwords.

* Restoration of online gameplay across PlayStation 3 and PSP.

* Playback rental video content, if within rental period, of PlayStation Store Video Store on PS3, PSP and Media Go.

* Q Music Unlimited, for current subscribers, on PS3 and PC.

* Access to third party services such as VidZone and MUBI.

* 'Friends' category on PS3, including Friends List, Chat Functionality, Trophy Comparison, etc.

* PlayStation Home.

 

Quelle

 

Wenn die Gerüchte stimmen könnte es schon in einigen Minuten soweit sein:

 

http://www.eurogamer.net/articles/2011-05-14-playstation-network-back-online#comment2320629

 

Aber Achtung, es ist ein Gerücht!

 

Auch von Kazuo Hirai gibt es jetzt eine Ankündigung:

 

 

:bana2:

Edited by Hopperrapper
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Posts

    • Ja klar, das parieren muss man beherrschen. Ich möchte aber alle Möglichkeiten und Unmöglichkeiten möglichst kennen bevor ich die 79 € investiere. Ich bin oft genug genug von einem Spiel enttäuscht worden.
    • Jetzt habe ich Depp im zweiten Durchlauf das dritte Ende für Platin vergeigt und muss nun noch eine dritten Durchlauf machen. 🙃🙈. Mal sehen ob ich jetzt abbreche oder mir erst noch die eine fehlende Dose im Orbit Lift hole. Zu guter Letzt fehlt dann noch die Angel Trophäe. Wollte ich eigentlich alles in dem Run erledigen🙃
    • Für Manuel Neuer wird es aber auch mal Zeit. Können aus schon mal auf EM freuen. Hoffentlich überlegt sich  Nagelsmann das alles nochmal. Ter Stegen ist seit Jahren in besserer vorm, nur hat Neuer jetzt auch noch diese Megapatzer. Neuer als Nr. 1, da habe ich Bauchschmerzen.
    • Das erinnert mich noch an Games for Windows Live damals... 🫢
    • Das klingt ja schrecklich hoffe Totoki nötigt nur die Studios die das auch machen wollen im Artikel war ja zum Glück nur die Rede von den Gaas Studios.  Also die die genannt wurden Totoki ist ene absolute fehl Besetzung in der PS Sparte.  Leider steht nur Yoshida über ihm und der greift wohl erst ein wenn es richtig schlimm wird. 
×
×
  • Create New...