Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Offizieller Thread Firmware 3.61 (Veröffentlicht 15.5.2011)[Dringend 1. Post lesen]


Tuenn76
 Share

Recommended Posts

Hallo Community,

 

Ja es ist wahr. Heute ging die neue Playstation FW 3.61 online. Mit dieser Firmware soll der Neustart des PSN eingeleitet werden.

 

Zur Zeit, 1:30 Uhr, ist das PSN aber immer noch im Wartungsmodus.

 

Das bedeutet es ist kein Anmelden möglich.

 

Aber die Zeichen stehen gut das es nun wohl wirklich nicht mehr lange dauern kann bis auch das PSN wieder läuft.

 

Auf dem Playstation-Blog wird geraten diese Firmware vorsorglich jetzt schon zu installieren damit man gewappnet ist, wenn das PSN wieder online ist: http://blog.de.playstation.com/2011/05/15/ps3-system-software-update-2/

 

Es gab zwar schon ein paar Threads daß sie verfügbar ist, die jetzt aber gelöscht werden, da ich dort keinen offiziellen 1. Post mehr machen kann. Dies hier soll der einzige Thread zur neuen Firmware sein.

Bitte haltet euch mit Spam zurück. Dieser wird wie in unserer Ankündigung weiterhin geahndet.

 

http://www.play3.de/forum/ps3-allgemein/announcement-verwarnungen-und-sperrungen.html

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 177
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Vllt. ist es nur ein "vorbereitungs" Update , das schonmal ein paar Features einbindet damit diese Lücken schonmal gestopft sind.

 

Oder es ist wirklich eine Vorbereitung auf die Wiederbelebung des PSN

 

Dann warten wir mal gespannt auf ein Statement von Sony.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

* Sign-in for PlayStation Network and Qriocity services, including the resetting of passwords.

* Restoration of online gameplay across PlayStation 3 and PSP.

* Playback rental video content, if within rental period, of PlayStation Store Video Store on PS3, PSP and Media Go.

* Q Music Unlimited, for current subscribers, on PS3 and PC.

* Access to third party services such as VidZone and MUBI.

* 'Friends' category on PS3, including Friends List, Chat Functionality, Trophy Comparison, etc.

* PlayStation Home.

 

Quelle

 

Wenn die Gerüchte stimmen könnte es schon in einigen Minuten soweit sein:

 

http://www.eurogamer.net/articles/2011-05-14-playstation-network-back-online#comment2320629

 

Aber Achtung, es ist ein Gerücht!

 

Auch von Kazuo Hirai gibt es jetzt eine Ankündigung:

 

 

:bana2:

Edited by Hopperrapper

107212.png

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share


×
×
  • Create New...