Jump to content
Tuenn76

Offizieller Thread Firmware 3.61 (Veröffentlicht 15.5.2011)[Dringend 1. Post lesen]

Recommended Posts

Amerika ist zuerst dran,was soll den dieser Mist.

Als erstes gehört mal Mitteleuropa online,da es da auch die meisten Gamer gibt.

Meine PSN Card :

Fighter0489.png

konntet ihr euer passwort ändern? oder geht das erst, wenn das psn on ist? habe keinen dialog gehabt zum passwort ändern oder so

Clan: German Elite Fighter

Clangames: Killzone3, CoD: Black Ops

Bei Interesse einfach an meine psn-id schreiben

4.png

konntet ihr euer passwort ändern? oder geht das erst, wenn das psn on ist? habe keinen dialog gehabt zum passwort ändern oder so

Es wird wohl erst so sein wenn das PSN bei uns 'freigeschaltet' ist momentan geht nix ^^ :nacht:

ok, thx!

gn8

Clan: German Elite Fighter

Clangames: Killzone3, CoD: Black Ops

Bei Interesse einfach an meine psn-id schreiben

4.png

Twitter:

PSN service now resuming in U.S. Northeast:

http://blog.us.playstation.com/2011/05/14/play-on-%E2%80%93-psn-restoration-begins-now/

CT, MA, ME, NH, NY, NJ, RI, VT and more to come

:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

:ok: --> Battlefield 1 Stats <-- :ok:

Die japaner wissen nich wo Alaska liegt (spaß)

hätte das ganze gern für europa

10,000 years ago in Mesopotamia, a new type of thinking was developed. One that involved totalitarian agriculture and now we've fallen asleep as people, as animals, on this planet. We are here to nurture our planet, we are here to help guard this fuckin place not destroy it for God's sakes. I am sick and tired of unequal globalism, I am sick and tired of fascism, I am sick and tired of this type of people.

Twitter:

PSN service now resuming in U.S. Northeast:

http://blog.us.playstation.com/2011/05/14/play-on-%E2%80%93-psn-restoration-begins-now/

CT, MA, ME, NH, NY, NJ, RI, VT and more to come

:ok:

och gott das kann ja noch lange dauern ich bezweifle das das PSN heute noch online kommt und wenn dann erst nach 6 uhr oder so :ok::nacht: @ all die grad penne wolle oder auch nachher

Edited by philip1331

och gott das kann ja noch lange dauern ich bezweifle das das PSN heute noch online kommt und wenn dann erst nach 6 uhr oder so :ok::nacht: @ all die grad penne wolle

Wie gesagt, es muss hier jetzt keiner extra Wach bleiben, das wird wahrscheinlich bei uns erst im Laufe des Tages etwas

[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

:ok: --> Battlefield 1 Stats <-- :ok:

Hab Gerade Gelesen Das Alle Die Ne Fake E-Mail Adresse Angeben Haben Wohl Nen Problem So Wie Ich :megaphon: Ausser Du/Ich Ruf Sony An =[ Und Was Mit Dem Össi Den Man Vill Besitzen Könnte Mit $$$ Druf =[

GN8 @ll

hast du mit deinem account schonmal was aus dem store geladen? (was geld kostet) wenn ja haste kein problem

10,000 years ago in Mesopotamia, a new type of thinking was developed. One that involved totalitarian agriculture and now we've fallen asleep as people, as animals, on this planet. We are here to nurture our planet, we are here to help guard this fuckin place not destroy it for God's sakes. I am sick and tired of unequal globalism, I am sick and tired of fascism, I am sick and tired of this type of people.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...