Zum Inhalt springen

Offizieller Thread Firmware 3.61 (Veröffentlicht 15.5.2011)[Dringend 1. Post lesen]

Empfohlene Beiträge

• Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
konntet ihr euer passwort ändern? oder geht das erst, wenn das psn on ist? habe keinen dialog gehabt zum passwort ändern oder so

Es wird wohl erst so sein wenn das PSN bei uns 'freigeschaltet' ist momentan geht nix ^^ :nacht:

Geschrieben (bearbeitet)
Twitter:

PSN service now resuming in U.S. Northeast:

http://blog.us.playstation.com/2011/05/14/play-on-%E2%80%93-psn-restoration-begins-now/

CT, MA, ME, NH, NY, NJ, RI, VT and more to come

:ok:

och gott das kann ja noch lange dauern ich bezweifle das das PSN heute noch online kommt und wenn dann erst nach 6 uhr oder so :ok::nacht: @ all die grad penne wolle oder auch nachher

Bearbeitet von philip1331
Geschrieben
och gott das kann ja noch lange dauern ich bezweifle das das PSN heute noch online kommt und wenn dann erst nach 6 uhr oder so :ok::nacht: @ all die grad penne wolle

Wie gesagt, es muss hier jetzt keiner extra Wach bleiben, das wird wahrscheinlich bei uns erst im Laufe des Tages etwas

Geschrieben

Hab Gerade Gelesen Das Alle Die Ne Fake E-Mail Adresse Angeben Haben Wohl Nen Problem So Wie Ich :megaphon: Ausser Du/Ich Ruf Sony An =[ Und Was Mit Dem Össi Den Man Vill Besitzen Könnte Mit $$$ Druf =[

GN8 @ll

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...