Zum Inhalt springen

Gute PS3 Online Spiele bis USK 12


777

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Muss es einen online Modus haben denn wenn nicht kann ich dir auch noch Uncharted Drake´s Schicksal empfehlen Wenn du es nicht kennst ist ein Action - Adventure wo auch genug ballern kannst ist 3rd peerson und hat Deckungssystem dann kannst du noch rummklettern Rätsel lösen die aber nicht der Rede wert sind , nann kann viele Secrets und Cheats freischalten wass deb Wiederspielswert erhöht und es kostet als Platinum Game nur 30€ und wenn du einen Österreich oder US acc. hast lönntest du dir die Demo saugen in Amerika heisst es aber Uncharted Drake´s Fortune und im Herbst kommt der 2.Teil raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

also ich habe Call of Duty Modern Warfare 2,Call of Duty 4 Modern Warfare,Little Big Planet,Fifa 10,Lego Iniana Jones,Skate 2,Sonic The Hedehog,Fifa Street 3 und Bornout Paradiese:naughty:Und am besten gefällt mir Skate 2 also empfele ich dir Skate 2 dann können wir mit einander zocken!!

Skate 2 ist ab 12.Jahre Online Modus verfügbar und gute Grafik:ok::ok::ok:

:bana1::bana2: Kostet auch nicht so viel so ungefähr 20Euro

 

skate_2_cover.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe Call of Duty Modern Warfare 2,Call of Duty 4 Modern Warfare,Little Big Planet,Fifa 10,Lego Iniana Jones,Skate 2,Sonic The Hedehog,Fifa Street 3 und Bornout Paradiese:naughty:Und am besten gefällt mir Skate 2 also empfele ich dir Skate 2 dann können wir mit einander zocken!!

Skate 2 ist ab 12.Jahre Online Modus verfügbar und gute Grafik:ok::ok::ok:

:bana1::bana2: Kostet auch nicht so viel so ungefähr 20Euro

 

skate_2_cover.jpg

Du hast schon mal auf das Datum des ersten Beitrages geguckt.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...