Jump to content

Suche Leute mit Mortal Kombat US Version


Braindead87

Recommended Posts

Hallo,

 

ich suche Leute, die die US Version von MK haben. Ich hab die US Version, die leider nicht Online kompatibel zur AT ist. Vermutlich geht die UK auch nicht, da ich im Netz gelesen habe, dass es Regional bestimmt ist.

 

Es gibt auch Leute hier, die auch die US Version besitzen und ich brauch Leute in meiner Freundesliste, die Deutsch sprechen. Wäre sehr dankbar, wenn sich jmd melden würde!

 

Noch was: weiss einer von euch, wie das mit dem Online Pass genau läuft? hab 2 Tage Trial getestet mit meiner US Version, da ich nicht die Möglichkeit hatte den Online Pass einzulösen. Ich hab mich aber gefragt, ob es machbar wäre, wenn ich mir einen AT Online Pass besorge und somit auf EU Servern zocken kann. Habe heute eine E-Mail an Netherrealm geschrieben.

Link to comment
Share on other sites

Echt? ist das Regional bestimmt? War der meinung hätte Gestern mit nem Kumpel aus der USA ein match gespielt (Hab die UK Vers.)

 

also wenn du gegen nen typen aus US mit ner UK version gespielt hast, hat der keine US version. Zumindest nicht auf ps3. (xbox geht welt weit -.-)

Link to comment
Share on other sites

Ja ..das ist auch das was mich so aufregt ..

 

Ed Boon sagte es ist möglich gegen seine Freunde zu Spielen und nannte Beispiele!

 

Aber wie man hier nun unschwer erkennen kann sind die X360 leute privilegiert.

 

es ist nur ein problem zw. US/EU/Asia. nicht zw AT und De und UK usw

Link to comment
Share on other sites

Sicher das man mit der US nicht mit AT/UK spielen kann?

 

Das Thema hatten wir schon im MK Thread und ich meine das jemand n' Link gepostet hat in dem Stand das dass jeder mit jedem Spielen kann.:think:

 

Hast du den schon probiert mit jemanden der die AT/UK hat zu spielen?

 

Habe es schon oft versucht mit jmd zu spielen, der die AT Version hat. Es sind nunmal US Server auf denen ich bin und dort seh ich auch net die Räume der EU Server, weil es Leute gab, die mich daraufhin ansprachen ich soll in den Raum XY kommen, den es aber nicht auf den US Server gibt.

 

Mit einem der die UK hat hab ich es noch nicht probiert aber ich denke das geht auch net, weil es Regionenbeschränkt ist.

 

@Animal27: hab dir eine PN geschickt.

Link to comment
Share on other sites

Bei dem im Store angebotenen MK2 ist es genauso;

AT Version online nur kompatibel mit UK Version!

Leider nicht mit US Version

@ braindead,ich meine wir 2 haben mal versucht

online gegeneinander zu spielen und das ging ja nicht

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Da ich auch das Spiel besitze, musste ich unbedingt die Lampe haben. Bin voll Happy damit. Das Game ist sowieso Kult und erinnert mich gerne an die 90er mit SNES zurück. Auf YouTube gibt's auch Speedruns zu bewundern.  
    • @spider2000 @TomSir79 ihr dürft auch gerne hier posten damit hier mein Leben reinkommt
    • MEN (BD)  Mega stimmige Atmo. Das Ende ist eines der krankesten, die ich je gesehen habe. Aber gut gemacht!    8/10
    • Das Spiel sieht absolut grandios aus, Pflichttitel!
    • Zu Ps3 Zeiten habe ich mir so einige Platintrophäen erspielt und habe dann gemerkt, dass der eigentliche Spaß am Spiel total in den Hintergrund gerückt ist und es sich oftmals nur wie Arbeit anfühlte, gerade Sammeltrophäen und so ein Scheiß. Das ganze Spielerlebnis wurde dadurch deutlich geschmälert. Ich habe dann beschlossen das erspielen von Platintropähen hinter mir zu lassen und mir einen neuen Account erstellt. Als Bloodborne rausgekommen ist hat es mich jedoch so sehr geflasht, dass ich mir die Platin erspielt habe, womit der innere Autist in mir jedoch nicht umgehen konnte, weswegen ich erneut meinen Account gelöscht und mir einen dritten erstellt habe, dieses Mal aber mit der klaren Intention nie wieder eine Platin zu erspielen  Und das habe ich bisher auch nicht getan. Ich mag es immer noch mir hin und wieder mal Trophäen zu erspielen die mich wirklich herausfordern. Das ist auch immer noch ein gutes, befriedigendes Gefühl.
×
×
  • Create New...