Jump to content

Call of Duty Black Ops - Multiplayer Diskussions Thread

Chriisko
 Share

Recommended Posts

• Replies 388
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 2 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Wolfenstein: The New Order Sicherlich nicht die beste Kampagne aller Zeiten, aber es ist eine recht hochwertige Umsetzung. Gameplay und Inszenierung haben desöfteren kleine Macken, aber es ist schön actionreich. Die Handlung ist etwas zu schwachsinnig geraten, doch ich habe das lineare Shooter-Design total genossen, weil derartige Games kaum mehr erscheinen. Das fast schon oldschoolige Ballern macht hier einfach richtig Spaß. 7/10 Da ist noch viel Luft nach oben. Ich freue mich auf Teil 2.
    • Wow geiler Scheiß, mit Windows OS hättest du aber dann Zugang auf alle Launcher inklusive dem GP fürs installieren der Spiele. Deck ist ja offenes System.
    • Es gibt keine genaue Angabe wie lange das dauert und 7 Monate Training ist quasi kaum was im Fitnessbereich. Trainiere einfach weiter und iss, wenn du Hunger hast, der Fortschritt kommt von alleine. Masse- und Definitionsphasen sind als Hobbysportler völlig sinnfrei. Magere Muskelmasse aufzubauen, braucht eine Weile und eine Massephase würde dir nur mehr Fett und Wasser einbringen, bei geringen "mageren Muskelzuwachs" Mit magerer Muskelmasse meine ich, fettfreie Muskelmasse.
    • Die Welt ist wunderschön und einfach toll. Die menschen sind das Problem Was fuchst dich denn so?
  • Create New...