Zum Inhalt springen

PS Store wieder online [1. Post lesen]


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir ist da was aufgefallen bezüglich des japanischen Stores.

 

Entweder ist er noch für garkeinen verfügbar (würde aber nicht der Meldung entsprechen) oder Sony hat eine IP-Sperre eingebaut. Wenn ich auf den Store zugreifen will zeigt er mir an, dass ich aus diesem Land nicht darauf (auf den Store) zugreifen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist da was aufgefallen bezüglich des japanischen Stores.

 

Entweder ist er noch für garkeinen verfügbar (würde aber nicht der Meldung entsprechen) oder Sony hat eine IP-Sperre eingebaut. Wenn ich auf den Store zugreifen will zeigt er mir an, dass ich aus diesem Land nicht darauf (auf den Store) zugreifen kann.

Ich glaub dass in Japan PSN immer noch down ist weil die Regierung dass so will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...