Jump to content

Outland


GREEN
 Share

Recommended Posts

Entwickler: Housemarque

Publisher: Ubisoft

Release: Juni 2011

Preis: 7-10€

Demoversion vorhanden: ja

 

Youtube:

 

Herstellertext

 

Outland entführt den Spieler in eine Welt, in der sich alles um das Gleichgewicht zwischen Harmonie und Chaos dreht. Sein Handeln kann eine Brücke über eine seit Ewigkeiten bestehende Kluft erschaffen oder die Welt in den Untergang stürzen. Sein Abenteuer führt den Spieler durch Licht und Dunkelheit. Er muss bereit sein, sich an die ständig wechselnde Umgebung anzupassen. Als Inspirationsquelle für die Licht-und-Dunkelheit-Spielmechanik diente der Arcade-Klassiker Ikaruga.

 

Während der Spieler immer tiefer in die dem Untergang geweihte Welt eintaucht, werden seine Fertigkeiten auf die Probe gestellt. Während alles um ihn herum zu zerfallen droht, muss er kämpfen, rennen, springen, klettern und tückischen Fallen ausweichen. Die Präsentation von Outland zeichnet sich durch hochauflösende Grafiken und einen mitreißenden Soundtrack aus. Letzterer entstammt der Feder von Ari Pulkkinen, der schon am preisgekrönten Trine-Projekt arbeitete.

Edited by GREEN
Link to comment
Share on other sites

Hallo erstmal an alle Forum -User und Ps3 - Zocker!

 

Habe mir vorhin die Demo geladen, gezockt und hab jetzt eigentlich richtig Bock weiterzuzocken.

 

Das Spiel läuft butterweich, der Stil ist einmalig und das Kernfeature scheint mir gut implentiert.

 

Von mir :good:

Link to comment
Share on other sites

Hallo erstmal an alle Forum -User und Ps3 - Zocker!

 

Habe mir vorhin die Demo geladen, gezockt und hab jetzt eigentlich richtig Bock weiterzuzocken.

 

Das Spiel läuft butterweich, der Stil ist einmalig und das Kernfeature scheint mir gut implentiert.

 

Von mir :good:

 

Ging mir ähnlich. :) Erwähnenswert wäre auch noch die sehr atmosphärische Soundkulisse, die Musik fand ich ziemlich epic. :ok: Soll wohl etwa 6 Std. gehen, ist ja ganz ordentlich. Mal sehen, ob ich zuschlage oder warte, bis der derzeitige Preis von 9,99 € früher oder später etwas fällt. Habe noch genug zum Zocken^^ :D

Edited by TGameR

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen!

 

Hat jmd. von euch Outland vllt. schon beendet? Ich hänge z.Zt. an einer Stelle.

 

Im Bereich Unterwelt bei ''Unterirdische Flüsse'' hab ich ein Tor per Schalter geöffnet. Nun ist es jedoch so, dass der Weg dorthin mit einer Stein-Barrikade versperrt ist.

In direkter Nähe dazu fallen Bomben aus einer Vorrichtung. Generell hab ich dieses Prinzip verstanden und auch schon mehrmals angewandt.

Diese Barrikade ist aber auf einer höher liegenden Plattform, d.h. wenn ich einen Power-Slide mache und die Bombe so ''anlupfe'' prallt sie stets wieder auf die Ursprungsplattform zurück.

 

Stehe ich auf'm Schlauch oder was mache ich falsch?!?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Kalle

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Shalimar

Demon's Souls SL-Rechner:

 

http://www.demonssouls.info/level-range.php

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich hab das Spiel heute im Online Koop mit einem Kumpel gezockt. Das Spiel lagte wie die Hölle und es wurde zunehmend schlimmer, bis wir irgendwann beschlossen haben, dass es keinen Sinn mehr hat.

 

Jetzt lese ich in verschiedenen Foren (unter anderem in Gamespot.com und Gamefaqs.com), dass dieses Problem größflächiger wäre.

 

Hat jemand von euch schon solche Lag "Erlebnisse" in dem Spiel gehabt?

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...