Jump to content
Play3.de
Michi2801

InFamous 2: Gut oder Böse?

Werdet ihr das Spiel im ersten Durchgang als guter oder böser Cole beenden?  

47 members have voted

  1. 1. Werdet ihr das Spiel im ersten Durchgang als guter oder böser Cole beenden?

    • Gut - ganz klar
      24
    • Böse - nur die Schwachen wenden sich der guten Seite zu
      16
    • Bin noch unentschlossen
      7


Recommended Posts

Hallo, in dieser Umfrage sollt ihr abstimmen, ob ihr das Spiel zuerst als böser oder als guter Cole durchspielt und am Besten erläutern :zwinker:

 

Edit: ich selbst werde es auf gut spielen (bei infamous 1 hab ichs auf böse gemacht), da mir in der demo gut gefallen hat, dass man die Blitze so schnell verschießen kann ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zuerst als Guter, habe ich bei Teil eins auch so gemacht.


acondoin980.png

"Die höchste Ebene des Kampfes ist es, nicht zu kämpfen"

 

29434.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Böse, da mich interressiert was er als böser mit "Der Bestie" anrichten wird. :)

ach meinst du, es gibt auch verschiedene enden?

Share this post


Link to post
Share on other sites
ach meinst du, es gibt auch verschiedene enden?

Natürlich:keks2:

Es gibt schonmal nach Moralsachen andere Zwischensequenzen


[sIGPIC][/sIGPIC]

von Inno

Share this post


Link to post
Share on other sites
Natürlich:keks2:

Es gibt schonmal nach Moralsachen andere Zwischensequenzen

ja das istmir klar nur war ich mir nicht bewusst, dass sich das auch konkret aufs ende auswirkt. find ich aber sehr gut

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...