Zum Inhalt springen

CoD "Elite" Allgemeiner Diskussionsthread (1. Post lesen!)


Gast Pulp Fiction

Was haltet ihr von diesem Service?  

172 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was haltet ihr von diesem Service?

    • Finde ich spitze! Wird auf jeden Fall genutzt!
    • Bin noch skeptisch und werde es vorher testen!
    • Finde ich überflüssig!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habs jetzt nochmal probiert.... und auch deinstalliert undnochmal neu installiert... mein login schlug bisher immer fehl... weiß net was da los ist!

 

was hast du für ein handy wenn ich fragen darf?!

du verwendest eh die Logindaten von callofduty.com/elite mit dem du das PSN verknüpft hast und versuchst dich eh nicht mit der PSN-ID einzuloggen?^^ Außer du hast die selben Daten für Elite wie fürs PSN verwendet was jedoch nicht so klug wäre :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte das nicht klug sein????

Weil wir im Jahr 2012 leben und wir wissen ja alle was im April 2011 bei Sony passiert ist :-)

 

Ich verwende zb für die PS3 eine ganz eigene Mailadresse weil mein PSN-Account mal geknackt wurde da ich damals die Mailadresse die ich sonst oft verwendet habe als Login fürs PSN verwendet habe und die zwei notwendigen anderen Dinge die man benötigt auch rausgefunden wurden.. Diese Mailadresse was ich fürs PSN verwende findet man also in keinem Forum oder sonst wo.

Ich muss mir zu Hause für diverse Dinge auch die Passwörter aufschreiben damit ich nicht durcheinander komme. Ich würde unter die Kategorie saublöd und saudämlich fallen wenn ich mir Passwörter nämlich am PC speicher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...