Zum Inhalt springen

CoD "Elite" Allgemeiner Diskussionsthread (1. Post lesen!)


Gast Pulp Fiction

Was haltet ihr von diesem Service?  

172 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was haltet ihr von diesem Service?

    • Finde ich spitze! Wird auf jeden Fall genutzt!
    • Bin noch skeptisch und werde es vorher testen!
    • Finde ich überflüssig!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nochmal zu deiner Frage... hier ein gutes Beispiel...

 

Anonymous startet am kommenden Montag den 23.Jänner wieder einen Großangriff gegen Sony aber diesmal im Musiksektor von Sony

http://www.oe24.at/digital/Anonymous-startet-Grossangriff-gegen-Sony-am-Montag/53350818

 

Aha, so meinst du das, dachte du meinst, weil sich dann die Anmeldedaten "beissen" ( von PS3 und ELITE ).

 

Dass es nicht wirklich klug ist, ist mir klar. Aber ich habe so viele Benutzerkonten im Netz, dass ich unmöglich für alle ein anderes PW machen kann. Ich ändere sie von Zeit zu Zeit leicht ab, aber ich habe immer meine 3 Favoriten. Die vergesse ich nicht :)

 

EDIT: Und wenn sie mein PS3 Konto "hacken", was wollen sie damit machen? Vielleicht spielt er ja besser als ich, dann gebe ich ihm die Daten auch freiwillig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Und wenn sie mein PS3 Konto "hacken", was wollen sie damit machen? Vielleicht spielt er ja besser als ich, dann gebe ich ihm die Daten auch freiwillig :)

... Dann kann man derjenige noch die Mailadresse ändern und du kannst den Account dann vergessen... da hab ich Glück gehabt aber es war ja kein Hack in meinem Fall ;)

Mit geänderte Mailadresse hätte ich meinen Account auch vergessen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo habe bei Elite ein clan erstellt und es ist schon einer beigetreten dann heißt es ja das man pro neues mitglied 500 ep bekommt , aber wir bekommen irgendwie keine 500 ep bitte um hilfe :)

 

Dein Clan kriegt nur die 500ep, wenn das neue Mitglied Premium hat :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Clan kriegt nur die 500ep, wenn das neue Mitglied Premium hat :ok:

Das ist auch nicht ganz richtig... zusätzlich muss das neue Mitglied Gründerstatus haben damits 500 Pkt Clan-EP gibt. Premium alleine reicht nicht und wenn ein Gründerstatusmitglied einen Clan joint wird er gefragt ob er die 500 Clan-EP in diesen stecken will. Derjenige kann die Clan-EP auch erst später in nen anderen Clan investieren aber sobald das mal geschehen ist sind die 500 Pkt. Clan-EP weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...