Zum Inhalt springen

CoD "Elite" Allgemeiner Diskussionsthread (1. Post lesen!)


Gast Pulp Fiction

Was haltet ihr von diesem Service?  

172 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was haltet ihr von diesem Service?

    • Finde ich spitze! Wird auf jeden Fall genutzt!
    • Bin noch skeptisch und werde es vorher testen!
    • Finde ich überflüssig!


Empfohlene Beiträge

Gast Pulp Fiction

Hallo Community,

 

wie viele von euch bestimmt schon wissen, hat Activision vor wenigen Tagen erste Details zu ihrem Abo Service "Elite" bekannt gegeben! Dies soll hier nun der Diskussionsthread rund um diesen Service werden! Egal ob eure Meinung, Probleme, Fragen, hier kommt alles dazu rein!

 

Bitte haltet euch an die Forenregeln und unterhaltet euch hier wie Menschen die noch Hirn haben:zwinker:

 

Edit:

 

So das XP Event ist nun knappe 3 Wochen vorbei, Zeit also den Thread zu erneuern! Hier kommen jetzt noch Details dazu. Wer noch bestätigte Infos hat, sollten sie hier fehlen darf sie gerne hier rein schreiben! Aber bitte mit Quellangaben!

 

Elite wird für alle MW3 Käufer sein. Dabei wird unterschieden zwischen Basis und Premium!

 

- Premium kostet rund 49,99$ was wohl 49,99€ entsprechen wird.

 

- Premium Nutzer bekommen alle DLC's umsonst und man darf diese auch nach Ablauf behalten.

 

- Premium Nutzer bekommen monatlich Teile der DLC's früher.

 

- Premium Nutzer können an Events teilnehmen, in diesen kann man reale oder virtuelle Preise gewinnen

 

- Premium Nutzer können mit dem gesamten Clan an Events teilnehmen

 

- Premium Nutzer haben 8mal mehr Speicherslots im Kino Modus zur Verfügung

 

- Premium Nutzer haben Zugang zu VIP Analysen

 

- Zugang zu verschiedenen Kanälen

 

Die kostenlosen Funktionen wurden im Zusammenarbeit mit Activision von diesem YouTuber vorgestellt:

 

 

Edit 2:

 

Auf Elite kann ein FAQ begutachtet werden, welches ich hier übernommen habe!

 

 

Was sind Clan-Operationen?

Clan-Operationen sind Wettbewerbe, bei denen Spieler und Clans innerhalb eines festgelegten Zeitraums in einem vorgegebenen Spielmodus Punkte in einer bestimmten Statistik sammeln. Operationen reichen von den meisten Abschüssen im Team-Deathmatch bis zu den meisten Eroberungen in Herrschaft. Sie dauern in der Regel drei bis vier Stunden und die Gewinner erhalten echte Preise und ELITE-Abzeichen.

 

Es gibt zwei wichtige Unterschiede zwischen Clan-Operationen und Einzelkämpfer-Operationen: bei Clan-Operationen punkten die Clanmitglieder statt einzelner Spieler und bei Clan-Operationen werden Clan-EP vergeben. Beachten Sie, dass nur die Punkte von bis zu sechs Premium-Mitgliedern Ihres Clans für die Operation gewertet werden.

 

Wie melde ich meinen Clan bei Clan-Operationen an?

Ihr Clan-Anführer muss Ihren Clan für eine Clan-Operation anmelden. Wenn Ihr Clan nicht angemeldet ist, sollten Sie Ihren Clan-Anführer bitten, sich für die Clan-Operation anzumelden.

 

Können wir andere Clans in einer Operation herausfordern?

Nicht direkt. In Clan-Operationen können Clans um die Positionierung auf der Clan-Operationsbestenliste kämpfen. Die Punktzahlen der besten sechs teilnehmenden Premium-Mitglieder Ihres Clans werden zusammengerechnet und auf der Clan-Operationsbestenliste geführt.

 

Wie werden die Preise vergeben?

Die Preise werden anhand der Gewinnvoraussetzungen der Clan-Operation und der Platzierung Ihres Clans auf der Clan-Operationsbestenliste vergeben.

 

Ein Beispiel für die Gewinnvoraussetzungen:

Champion: Bester Clan

Gold: 90-100%

Silber: 75-90%

Bronze: 50 75%

Wer darf Preise bei Clan-Operationen gewinnen?

Nur Premium-Mitglieder, die im selben Land wohnen wie der Clan-Anführer, sind dazu berechtigt, physische Preise zu erhalten. Lesen Sie die Clan-Operationsregeln, um mehr zur Gewinnberechtigung zu erfahren. Digitale Preise (Abzeichen und Clan-EP) können von Premium-Mitgliedern aus allen Ländern gewonnen werden.

 

Woran erkenne ich, ob mein Clan für eine Clan-Operation angemeldet ist?

Auf der Detail-Seite der Clan-Operation können Sie nachsehen, on Ihr Clan für diese Operation angemeldet ist. Wenn Ihr Clan angemeldet ist, wird er als "angemeldet" angezeigt. Ist er nicht angemeldet, wird er als "nicht angemeldet" angezeigt.

 

Warum kann ich nicht sehen, wie die anderen Clans sich während der Clan-Operation schlagen?

Aufgrund der nötigen Prozeduren zur Bestätigung der Gewinner wird die Bestenliste erst nach Beendigung der Operation veröffentlicht.

 

Wird es für einige Operation auch echte Preise geben, wie es bei manchen Einzelkämpfer-Operationen der Fall ist?

Ja, manche Clan-Operationen bieten sowohl reale als auch digitale Preise, wie zum Beispiel Abzeichen und Clan-EP.

 

Wie lange dauert es, bis die Gewinner bekanntgegeben werden?

Je nach Typ und Wert der Preise können nach dem Ende eines Events oder einer Operation sieben bis zehn Tage bis zur Bestätigung und Benachrichtigung der potenziellen Gewinner vergehen.

 

Warum wurden meine Punkte nicht für die Platzierung meines Clans auf der Operationsbestenliste gezählt?

Die Platzierung Ihres Clan errechnet sich aus den Punkten der sechs besten Premium-Mitglieder, die an der Operation teilgenommen haben. Wenn Ihre Punktzahl nicht zu den sechs höchsten Punktzahlen innerhalb Ihres Clans zählt, wird sie nicht mit eingerechnet.

 

Woran erkenne ich, wessen Punktzahlen für die Platzierung meines Clans berücksichtigt werden?

Sie können erkennen, wessen Punktzahlen berücksichtigt werden, indem Sie sich die sechs besten Premium-Mitglieder im Bereich 'Leistung Ihres Clans' auf der Detail-Seite der Clan-Operation ansehen.

 

Mein Clan hat EP erhalten, aber ich nicht. Warum?

Clan-Operation bringen Ihrem Clan EP in ELITE ein. Diese unterscheiden sich von den EP, die Sie im Spiel verdienen.

 

Werden Clan-Operationen im Hardcore-Modus verfügbar sein?

Wir werden mit der Zeit die Typen der auf ELITE angebotenen Clan-Operationen variieren und Hardcore-Modi sind definitiv Teil des Plans.

 

Welche Arten von Clan-Operationen wird es geben?

Die Clan-Operationen, die wir zu Beginn zur Verfügung stellen sind:

KoOp-Krieger - Meiste Gesamt-Abschüsse: normales Team-Deathmatch

Eiserner Griff - Meiste Gesamt-Eroberungen: normale Herrschaft

Abgelehnt - Meiste Gesamt-Verteidigungen: normale Herrschaft

 

Wie können wir als siegreicher Clan angeben?

Clans erhalten je nach Leistung bei der Operation Abzeichen für Ihre Clan-Vitrine und Clan-EP, um Ihren Clan-Level zu steigern. Zu den Clan-Level-Freischaltungen gehören:

 

Level 1

- Clan-Hintergrundpaket 1

- Bestenliste

- Clan-Operationen

- Übersicht

- Feed

 

Level 3

- Clan-Hintergrundpaket 2

 

Level 5

- Clan-MW3-Titel 1

- Clan-Emblemgenerator

- Clan-Motto auf MW3-Titel

 

Level 7

- Emblemgenerator-Paket 2

 

Level 10

- 2 Stunden Doppel-EP

- Clan-Hintergrundpaket 3

- Goldener Clantag

 

Level 12

- Emblemgenerator-Paket 3

 

Level 15

- Clan-MW3-Titel 2

- Emblemgenerator-Paket 4

 

Level 18

- Clan-Hintergrundpaket 4

 

Level 20

- 4 Stunden Doppel-EP

- Emblemgenerator-Paket 5

 

Level 23

- Clan-Hintergrundpaket 5

 

Level 25

- Emblemgenerator-Paket 6

 

Level 28

- Clan-Hintergrundpaket 6

 

Level 30

- Clan-MW3-Titel 3

- 6 Stunden Doppel-EP

- Emblemgenerator-Paket 7

 

Level 33

- Clan-Hintergrundpaket 7

 

Level 35

- Emblemgenerator-Paket 8

 

Level 38

- Clan-Hintergrundpaket 8

 

Level 40

- Clan-MW3-Titel 4

- 8 Stunden Doppel-EP

- Emblemgenerator-Paket 9

 

Level 45

- Clan-Hintergrundpaket 9

 

Level 48

- Emblemgenerator-Paket 10

 

Level 50

- MW3-Prestige-Emblem

- Clan-MW3-Titel 5

- 12 Stunden Doppel-EP

- Clan-Hintergrundpaket 10

 

Müssen wir innerhalb derselben Lobby spielen, um für eine Clan-Operation berücksichtigt zu werden?

Nein, Ihre Mitglieder können in unterschiedlichen Lobbys spielen.

 

Wo kann ich bevorstehende und laufende Operationen einsehen?

Bevorstehende und laufende Operationen finden Sie im Bereich 'Kämpfen' unter https://elite.callofduty.com/compete

 

Wie kann ich meinem Clan-Anführer eine Clan-Operation vorschlagen?

Sie können Ihren Clan-Anführer über Ihren Clan-Feed auf eine Clan-Operation aufmerksam machen.

 

Werden meine Punkte berücksichtigt, wenn ich einem Clan während einer laufenden Operation beitrete?

Wenn Sie einem Clan beitreten, der bereits für eine Clan-Operation angemeldet ist, werden nur die Punkte berücksichtigt, die Sie gesammelt haben, nachdem Sie dem Clan beigetreten sind. Wenn Sie einen Clan während einer laufenden Operation verlassen, werden Ihre Punkte gelöscht.

 

Gibt es eine Mindestanzahl von Spielern, die an einer Clan-Operation teilnehmen müssen?

Es gibt keine Mindestanzahl für die Teilnahme. Es werden jedoch nur die Punkte der sechs besten Premium-Mitglieder Ihres Clans für die Clan-Operation berücksichtigt.

 

Warum werden die Clan-Bestenlisten nicht sofort aktualisiert?

Die Clan-Operationsbestenliste wird erst veröffentlicht, wenn die Operation beendet und die Gewinner bestätigt wurden. Die Leistungen Ihres Clans werden im Laufe der Clan-Operation zu verschiedenen Zeitpunkten aktualisiert.

 

Ich bin Mitglied/Anführer eines Clans aus einem anderen Land. Wie erfahre ich, wann Operationen stattfinden?

Um zu erfahren, wann Clan-Operationen stattfinden, besuchen Sie bitte den Bereich unter https://elite.callofduty.com/compete Die Operationszeiten werden Ihnen automatisch für Ihre Zeitzone angezeigt.

 

Quellen:

 

callofduty.com

callofduty.4players.de

Bearbeitet von Pulp Fiction
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich stehe dem service sehr offen gegenüber und habe mich mal direkt als betatester beworben. statistiken und communityfeaturessind immer gut! CoD hat sich vom shooter fast schon zum volkssport entwickelt, da ist ein solcher service nur die logische konsequenz. angenommen die inhalte stimmen und das abo beläuft sich auf "nur" 5 euro im monat. kann ich mir die mitgliedschaft schon vorstellen. bedingung ist allerdings, dass MW3 wieder zu den stärken von MW1 zurückfindet, sonst macht auch ein solcher service für mich keinen sinn!

warten wirs einfach mal ab, wenn ein franchise so etwas erfolgreich einführen kann, dann ha wohl die cod-serie mit den millionen von fans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...